clash_europe auf der Suche

  • #1

    IMG_4467.PNG


    Clanname : clash_europe

    Clankürzel : #98LYPVUC

    Troph. : 4300-2600


    Hallo zusammen,

    wir suchen für unseren Clan noch aktive Mitstreiter in den Clankriegen.

    Bei uns werden immer Karten gespendet. Wir kämpfen regelmässig gegeneinander um einander Tipps zu geben & zu kriegen. Sind ein bunter Haufen, aber größtenteils Österreicher, jedoch wie der Clanname schon sagt, sind wir für alle europäischen Nationalitäten offen.


    Würden uns über jeden Zuwachs freuen.

  • #2

    servus L1FT1

    Mein clan( die kushboyz128 ) ist auf der suche nach einem clan mit dem wir Fusionieren können . Wir sind 19 Mitglieder wovon ca 10 aktiv sind. Sind alle aus Deutschland und wollen in einen motivieren und loyalen clan für die clan kriege. Haben aber auch einige Mitglieder die weniger als die von euch geforderten Trophäen haben. Wenn sich da was aushandeln lässt und ihr Lust auf ne Fusion habt meldet euch.


    Sherlock Green

  • #3

    Hey Sherlock, würde gerne einen 2.Clan aufbauen. Der Grundstein ist gelegt, aber wir suchen noch viele Mitglieder. Maxiniklas 2 heißt er, bei Interesse bitte melden oder einfach mit allen die wollen kommen. Würden gerne Ck machen. Lg Maxi

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #4

    hey maxi

    Wie viel Mitglieder hat euer 2 Stamm den? Je nach dem wären wir auch dort bereit zu helfen. Wir wollen uns halt gerade was das spendenPotential angeht verbessern. Spende jede Woche ca 300 Karten und bekomme halt recht wenige gespendet die ich selbst brauchen kann weil der clan zu klein ist.

    P.S sind 7 Mitglieder auf Level 8 oder höher die an ck teilnehmen können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!