Clansuche

  • #1

    Servus Leute, ich bin seit Anfang an von cr dabei hatte eine kurze Pause und bin jetzt seit 2monaten wieder aktiv! Ich spiele gerne Beat-Down-Decks und META-Zeugs😂 bin bei 4K TrophĂ€en, da ich ein paar Sachen zur Zeit austeste wenn ihr denkt einen Clan fĂŒr mich zu haben einfach melden! Ps: der Clan sollte 200+ CW TrophĂ€en haben8)

  • #2

    Hallo

    Oh wir haben auch 4k Spieler und gerade noch 200 CW TrophÀen. Die Zahl kann ja ab jetzt auch wieder sinken!

    Oft funktioniert wirklich nur ein Deck. Austesten ist aber immer gut.

    Ich bin gerade heute mit einem Off Meta Deck auf 4300 gestiegen. Aber mehr ist nicht drin, auch wenn meine Kartenlevel vielleicht hoch erscheinen.

    Wir sind noch kein Top 200 Clan und auch ohne eigenes Forum oder ohne Discord. Aber falls Du Japan magst, hÀtten wir einen Pluspunkt...


    EchigoTsurukame

    Clan Tag: #2RYG8R2L

  • #3

    Hallo BSP,

    schau wenn du willst bei uns vorbei, Infos vgl. meine letzten BeitrĂ€ge. Ü 200 Pok. haben wir, hilf uns beim steigern 😁. GlĂŒck ist auch dabei đŸ·đŸ€đŸ·

    Lieben Gruß

    Prinzessin <3Leia

  • #4

    Hallo zusammen ...


    Wir suchen fĂŒr unseren Clan noch aktive Spieler und wĂŒrden uns freuen wenn wir etwas grĂ¶ĂŸer werden um an den Clan kriegen Teil nehmen zu können ..


    #99UYR999

    Ist unsere Clan ID


    Wir sind nicht besonders groß, haben aber unheimlichen Spaß an dem Spiel gefunden ..


    Evtl. Habt Ihr Lust dazu zu kommen đŸ‘đŸ»


    Liebe GrĂŒĂŸe

    Serenity

  • #6

    Servus Leute.


    Ich wĂŒrde euch gerne unseren Clan vorstellen.


    Unseren Clan Stirb_langsam gibt es nun schon seit ĂŒber einem Jahr.

    Wir haben aktuell 48/50 Mitglieder die sich zwischen 3000-5000 TrophÀen bewegen.


    Bei uns ist ein sehr angenehmer Umgangston da wir auch Leute an Board haben mit 30+ (mich eingeschlossen)


    Warum suchen wir?


    Durch das neue Update kristalliert sich jetzt heraus wer wirklich was drauf hat oder Einfach nur gut Kronen fĂŒr die Clantruhe Sammeln konnte.


    Jetzt kommt es am Ende des Clanwars nun auch auf individuelle Klasse an

    Deshalbm mĂŒssenwir uns den neuen Gegebenheiten fĂŒgen und leider den einen oder anderen Member austauschen.


    Was suchen wir?


    Leute die sich benehmen können

    Aktiv sind

    Spendenwillig

    Darauf bedacht sind sich auch weiter zu entwickeln und sich nicht am Duo Kampf fest beißt.

    Und einfach Bock haben.


    Was bieten wir?


    Ich wĂŒrde sagen eine gute FĂŒhrung sonst wĂŒrde es uns nicht schon ein Jahr geben.


    Discord wird Jetzt integriert zum gegenseitigem Pushen Tipps geben usw.


    Und wirklich ne Klasse Truppe.


    Unser Clan KĂŒrzel ist #2yc8jplj

  • #7

    Herzlich willkommen!


    Unser Clan "checkmate" (dt. Schachmatt) ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Es sind alle herzlich willkommen! NatĂŒrlich sollte ein gewisses Maß an AktivitĂ€t vorhanden sein. Trotz unserer stark beschrĂ€nkten Mitgliederanzahl haben wir es oft geschafft die Clantruhe auf Level 10 zu bringen, jedoch spielt dies seit dem neuen Update ja keine Rolle mehr.


    Als nÀchstes möchten wir uns gerne an Clankriegen beteiligen, dies ist aufgrund unserer momentanen Mitgliederanzahl und deren Level nicht möglich.


    Wir hoffen dass wir dein/euer Interesse ein wenig wecken konnten und der ein oder andere unserem Clan beitritt.


    Unser Clantag lautet: #P2R9UVPU



    Gruß


    Soo2

  • #8

    Habt ihr nicht Lust mit uns zu Fusionieren? Wir haben schon eine Fusion durchgefĂŒhrt. Hat gut geklappt. Suchen noch 20 Leute.


    Kommt gerne vorbei.


    Clan: #82G2RV9

  • #9

    Hey, Maxiniklas sucht noch aktive clankriegfreudige Mitglieder. Bei Interesse einfach joinen. Haben 40000 Clanpunkte und sind wirklich sehr aktiv. WĂŒrde mich freuen

    Lg

    Stehe euch im Forum fĂŒr Fragen zur VerfĂŒgung


    Termine fĂŒr GesprĂ€che muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #10

    Moin Moin


    i bims 1 clan sucht noch nach Aktiven Spielern bei uns ist die AktivitÀt die Grundvoraussetzung.

    Wir haben momentan 14 Spieler 4000+ und 3 Spieler 4300+.

    Falls Interesse besteht grad vorbei schauen! :)


    i bims 1 clan (#8890VQYJ :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!