Just For Fun Clash Royale Tunier

  • #1

    Hey ich aus dem Clan #1A22 hoste ein kostenloses Tunier, auf Basis von Testspielen

    Wenn ihr mitmachen wollt, klickt auf den folgenden Link dort sind alle Einzelheiten geklärt

    Möge der Bessere Gewinnen!8o

    anmelden (kostenlos) : https://firerunner.wixsite.com/cr-tunier

    PS: Nicht wundern von der komischen Domain, ist eine Free Website, da ich kein Geld für das Tunier ausgeben wollte!

    offizieller Discord: https://discord.gg/9dm2Bgj (für News und co.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!