Suche ü 20 clan die aktiv sind und wo es kein rumgehäule gibt

  • #11

    Wir sind Linux, die Pinguine des Terrors.

    Wir sind aktuell im Aufbau und suchen neue Mitstreiter.

    Wir sind alle 25+ und haben zu 8 immer 7-9/10 bei der clantruhe geschafft.



    Wollen jetzt auch an den Clankriegen aktiv teilnehmen und brauchen noch ein par aktive über lvl 8.

    Niedriger als lvl 8 nehmen wir aktuell auch noch,wenn die Aktivität stimmt.



    Bei Interesse bitte einfach melden oder direkt eintreten! :)

    https://link.clashroyale.com/i…pxymhden&platform=android

    Mit freundlichen Grüßen

  • #13

    Servus, schau mal auf unsere Website. https://crtheexpendables.jimdo.com/

    Das wichtigste für uns im Clan ist das wir Mitglieder suchen, die langfristig bei uns bleiben!

    Da wir eine WhatsApp Gruppe haben und 70% der Member drin sind, haben wir uns alle schon ziemlich gut angefreundet!

    Alles andere was ihr braucht um Teil unseres Teams zu werden findet ihr auf der Website!

    - Regeln

    - Kürzel des Clans (The Expendables)

    - Aktivitäten

    - Erklärungen usw.

    Falls Interesse besteht, lass einfach einen Eintrag im Gästebuch da:

    Vielleicht bis bald ✌️

  • #14

    Hi,


    Wir suchen für unseren Clan Teamworker über 40000 Klan Trophäen 2 aktive Spieler über 4000 Trophäen. Wir spenden über 25000 wöchentlich. Wir suchen aktive Spieler, die spenden, nach Karten anfragen und die bei Klan Kriege aktiv dabei sind.


    Clanname: Teamworker

    Clankürzel: 8PGPOGU2


    Unser Ziel ist Top 200 !!! Also sei dabei

  • #15

    Hallo Hallo


    Unser Clan sucht auch noch nach aktiven 4000+ Spieler die Lust haben mit uns die Clanwarliga zu erklimmen


    Discord sowie Erfahrene Spieler Vorhanden


    Freuen uns über jeden Aktiven Zuwachs

    Clankürzel : #9JPRYYUC


    Mit Besten Grüßen

    Team#Einwandfrei

  • #16

    Hallo laminatboden (I am in at boden? Laminatboden?:/),


    Unser Clan The last Hope (#80YGYRV2) ist momentan auf der Suche nach aktiven Mitgliedern, die Lust haben mit einer tollen Community gemeinsam die Clanwar-Inseln zu erobern.


    Bei unseren Clan steht Kommunikation, Motivation und Zusammenhalt an oberster Stelle!


    Schau doch gerne bei unserer Clanvorstellung vorbei! (Click here)


    Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit melden.


    Wir freuen uns von dir zu hören!


    Liebe Grüße,


    Dek

    Dek (#YCQVUJJ8)


    The last Hope (#80YGYRV2)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dek ()

  • #17

    ⚡❌Exødus❌ neuer Clan gegründet und im Aufbau wir suchen dich !!⚡


    Du hast Spaß am Spiel? spielst gerne mit deinen Freunden/ Clan Kameraden ? Dann bist du bei uns genau richtig !!


    Wir suchen für unseren neuen Clan nette,hilfsbereite, zuverlässige Spieler .


    An erster Stelle steht noch immer der Spaß am Spiel und es ist nicht schlimm solltest du Mal beim Krieg verlieren oder nicht gut Abschneiden jeder hat Mal klein angefangen wir nehmen jeden auf egal welche Poki Region !!


    Wir helfen zsm neue Decks /Strategien zu entwickeln damit jeder mit Erfolg weiter hoch kommt :)


    ❌Das wahre Leben hat Priorität und auch Gelegenheitsspieler finden hier ihren festen Platz!❌


    Regeln:

    ❌ ab 16

    ❌Vorstellung mit dem Namen und dem Alter nach Freischaltung

    ❌keine Jumper!

    ❌ niveauvolles Miteinander

    ❌ Kompromissbereitschaft

    ❌Hilfsbereitschaft

    ❌Clankriege sind freiwillig

    ❌ WhatsApp Gruppe freiwillig


    ❌Noch was zu uns :)


    📍Wir sind 4 sehr aktive und leidenschaftliche Spieler wir haben Spaß am Spiel spielen gerne zsm finden neue Decks helfen uns gegenseitig und wollen nun gemeinsam einen Clan aufbauen und zsm etwas schaffen.😉


    📍Die Idee einen eigenen Clan aufzubauen Kam dadurch das wir mit unseren alten Clans sehr unzufrieden waren was die Organisation Betraff und die Problem Lösung ... Wir haben uns entschieden jetzt diesen Schritt zu gehen und wollen es besser machen . LG Exødus eurer Clan ⚡❌


    📍Wir freuen uns über jeden neuen mit Spieler lasst uns zsm Clash rocken 🎸⚡


    https://link.clashroyale.com/i…gk79yhk6&platform=android

  • #18

    Moin Laminatboden,


    falls Du Deinen neuen Clan noch nicht gefunden hast, kannst Du es gerne mal bei uns probieren - ich könnte mir gut vorstellen, dass das passt!


    GERMAN - #8GCPQU0C - der sympathischste Clan, den Du finden wirst! ;)


    Liebe Grüße, Champion aus Hamburg

    CHAMPION - #2VU8G2800 - Anführer beim sympathischsten Clan, den Du finden wirst: GERMAN - #8GCPQU0C

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!