Suche ü 20 clan die aktiv sind und wo es kein rumgehäule gibt

  • #4

    Bei uns Full House (#PG0Vl8V) bist du herzlich willkommen! (29.909 Trophäen; 29 Mitglieder; 3064 Spenden/Woche)
    Die gesamte Führungsriege ist Ü30, sodass du von einer angenehmen Clanatmosphäre ausgehen kannst :)!

  • #6

    Hey, Maxiniklas würde dich gerne aufnehmen. Suchen noch ab 3800. Bei Interesse einfach melden, liegen aktuell bei 4000 Punkte. Lg

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #7

    Moin bei uns ist noch ein Platzfrei für ein Member falls Interesse besteht einfach vorbei schauen


    Clan: i bims 1 clan #8890VQYJ

    Clanpunkte: momentan 40184 punkte :)

  • #8

    Servus Leute.


    Ich würde euch gerne unseren Clan vorstellen.


    Unseren Clan Stirb_langsam gibt es nun schon seit über einem Jahr.

    Wir haben aktuell 48/50 Mitglieder die sich zwischen 3000-5000 Trophäen bewegen.


    Bei uns ist ein sehr angenehmer Umgangston da wir auch Leute an Board haben mit 30+ (mich eingeschlossen)


    Warum suchen wir?


    Durch das neue Update kristalliert sich jetzt heraus wer wirklich was drauf hat oder Einfach nur gut Kronen für die Clantruhe Sammeln konnte.


    Jetzt kommt es am Ende des Clanwars nun auch auf individuelle Klasse an

    Deshalbm müssenwir uns den neuen Gegebenheiten fügen und leider den einen oder anderen Member austauschen.


    Was suchen wir?


    Leute die sich benehmen können

    Aktiv sind

    Spendenwillig

    Darauf bedacht sind sich auch weiter zu entwickeln und sich nicht am Duo Kampf fest beißt.

    Und einfach Bock haben.


    Was bieten wir?


    Ich würde sagen eine gute Führung sonst würde es uns nicht schon ein Jahr geben.


    Discord wird Jetzt integriert zum gegenseitigem Pushen Tipps geben usw.


    Und wirklich ne Klasse Truppe.


    Unser Clan Kürzel ist #2yc8jplj



    Hier Mal etwas info zu unserem Clan würde mich freuen etwas von dir zu hören

  • #10

    Hallo und Willkommen,

    Falls du ein Anime Fan bist, schau dir unsere Clanbeschreibung an: AnimeFTW V3 - #JJPJ82


    Was wir bieten:

    • Einen lockeren und freundlichen Just-4-Fun Clan. Kein Stress, keine übertriebenen Pflichten.
    • Viele aktive Clanmitglieder (45-50 Member) | +36.000 Clanpunkte.
    • Spendenfreundliche Mitglieder.
    • Regelmäßige Clanwars.
    • 1 Clanturnier jeden zweiten Monat.
    • Eine WA-Gruppe.

    Was wir erwarten:

    • Anime Fan sein!
    • In der Bewerbungsanfrage 3 Animes nennen.
    • Turm lvl 8 & mindestens 2000 Trophäen
    • Freundlicher und respektvoller Umgang mit den anderen.
    • Bestmögliche Aktivität und ein Siegeswillen bei den Clan Kämpfen.


    Gruß,

    Kyros

    Anime & Manga Fan? aktiver Clash Royale Spieler? suchst einen aktiven und freundlichen Animeclan?

    Dann schau mal hier vorbei: AnimeFTW V3 ;):thumbup: Viele Grüße, Kyros

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!