#MLG sucht aktive und freundliche Spieler Legendäre Arena

  • #1

    Hallo liebe Clasher,


    mein Name ist Marcel (30) und ich bin Anführer des Clans #MLG ( #LC9298 )


    Wir sind ein aktiver, freundlicher Clan mit Spaß am Spiel und genau deshalb sind wir auf der Suche nach aktiven Spielern die mindestens 4000 Trophäen besitzen und ebenso Spaß am Spiel haben wie wir.


    Bei uns ist die Devise, wer sammelt muss auch den Finalkampf machen. Vor dem Finalkampf heißt es üben es sind immer welche aktiv um jederzeit üben zu können.


    Aktuell sind wir In der Legendären Arena :)


    Wenn du also Interesse, an einem aktiven Clan hast, Meld dich einfach


    Wir selber benutzen Line um uns zu unterhalten und Vorschläge und Ideen zu sammeln :)


    Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich gerne kontaktieren, hier im Forum oder bei Line.


    Line: marciii88


    Schönen Abend noch ✌🏽

    4 Mal editiert, zuletzt von Marciprime () aus folgendem Grund: Neue Clans Forderungen

  • #8

    Nach dem aktuellen Stand haben wir auf 4300 Pokale erhöht. Leider haben wir viele angenommen, die wir wiederum gehen lassen mussten weil sie nicht aktiv waren und ihre Decks nicht üben beim CW.


    Sind aber immer noch auf der Suche nach aktiven Spielern 😀

  • #9

    Hey habe gesehen das ihr euch über Fusion nachdenkt ?!

    Wir sind ebenfalls ein sehr aktiver Clan der sich von vielen inaktiven trennen musste und suchen daher nach aktiven Spielern. Wir sind auch kn der legendären Liga und der Clan würde vor ca 2-3 Monaten gegründet. Wir wollen uns in der Liga etablieren und einen stabilen Platz erreichen. Bei Interesse könnt ihr gerne in unserem Clan Joinen. Discord server vorhandne. Die Führung hat auch eine WhatsApp Gruppe.

    Clan Name DeathRowGaming

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!