Karten sammeln .... Clankrieg bestreiten

  • #21

    Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man aber mindestens einmal in der Clan Krieg Saison mitspielen. Erst dann bekommt man auch die Kiste??

    Und am besten sollte genau dieser Krieg auch auf Platz 1 enden, weil die Kiste davon abhängt, welchen besten Platz man erreicht hat.

    Wenn man innerhalb der Saison in Silber aufsteigt und dann wieder auf Bronze zurück fällt, bekommt man dann die Truhe für Silber? Also genau wie in der Einzelkampf Liga??? Das habe ich noch nicht genau gelesen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!