Karten sammeln .... Clankrieg bestreiten

  • #11

    😂🤣😂🤣... mit Schuss natürlich 😁.... hiiickks

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #12

    Gibt es dann eine Excel Liste, wer nicht gespielt hat oder wie behaltet Ihr den Überblick bezüglich der Clankrieg Aktivität?? Bei der Menge an Kriegen kann das schnell unübersichtlich werden.

    Bei uns gab es bis jetzt etwa 3 Spieler, die nicht gespielt haben. Da wir damit gewinnen konnten, gab es bis jetzt noch keinen akuten Handlungsbedarf. Aber ich denke langsam wird das wichtig und ich bräuchte eine gute Idee, wie ich das tracken soll, weil unser Clan größer geworden ist!

  • #15

    Im Clan meines Zweitaccounts ist es echt mies. Da sind wir jetzt von sechs CKs sechs mal letzter geworden. :rolleyes: Das sind echt hervorragende Aussichten. Ich habe 4 meiner 6 Kämpfe gewinnen können. Da ist die Motivation nicht so wie beim Alten Eisen.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #16

    Diese Unlogik verstehe ich bis jetzt auch nicht, wieso manche Leute entweder wenig Karten sammeln und kein Krieg bestreiten, oder nichts von den beiden Dingen absolvieren. Insgesamt 4 Kämpfe verteilt auf so viele Stunden... Ist im Grunde vom Zeitaufwand her wesentlich weniger als damals bei der CT.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #17

    Dein Ernst? Eine Excel Tabelle erstellen?

    Habt ihr eigentlich vergessen das es noch ein Leben außerhalb des Spieles gibt.

  • #18

    Falls ich der jemand war: ich wusste nicht, dass die gegnerischen Clans auch nach der Anzahl der Kämpfer ausgewählt werden. Wenn das so ist, also man gegen Clans antritt, bei denen sich gleich viele Spieler am Sammeltag beteiligt haben, dann hast du natürlich recht und der Vorteil durch mehr und besser gelevelte Karten ist natürlich dahin.

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #19

    Weniger Zeitaufwand als bei Clanchest? Wenn jeder seine Kronentruhe voll machte war die auch voll. Lief bei uns nebenher.


    Lustige Übernacht-Wettrennen mit Hall Of Fame Clantruhen-König (Moé mit 537 👑, Respekt 😂👍) waren ja die Ausnahme.


    Seit dem Update kann man die Pokis des Gegners nicht mehr sehen? Wow. Intransparenz statt Verbesserung des Matchings 2.900 Pokis gegen 4.600 Pokis????

  • #20

    Hallo Lila

    Ich verstehe genau was du meinst.


    Habe mich selbst intensiv mit dem Thema beschäftigt, da mein Sohn sich dazu entschieden hat nicht mehr am Kriegstag teil zu nehmen. Er hat viel weniger Punkte als unser Durchschnitt und verliert jedes Match gegen viel zu starke Gegner im Finale.



    Punkt ist einfach: wenn das nicht 50% der teilnehmenden Spieler machen dann überwiegen die positiven Aspekte.

    Denn bedenke: jedes nicht ausgetragene Spiel von eurem Clan ist ein Sieg weniger für den Gegner. Da hebt sich nochmal ein Nachteil auf. Zumindest im kleinen Umfang und ein großer Kartenpool ist immer besser (wenn nicht gerade alle member max karten lvl haben, aber dann würden wir diese Diskussion denke ich nicht führen) da nicht jeder alle Karten hat oder einige auf zu niedrigem Level.



    Somit würde ich sagen 'nur sammeln, nicht kämpfen' ist für ein paar kleinere Mitglieder okay 😊

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!