4800 sucht netten und aktiven Clan

  • #1

    Hi,


    ich bin wieder auf der Suche! Trophy High ist knapp vor 4800. Denke dass die 4900 demnächst fällig werden.


    Ansonsten bin ich recht aktiv, suche keinen Clanverbund mit Auf- und Abstieg oder sonstigem Hin und Her sondern einfach eine aktive, nette und gute Truppe, die sich in einem ähnlichen Trophybereich befindet, gerne pusht und sich untereinander austauscht.


    Meldet euch gerne per PN falls ihr weitere Fragen habt.


    Liebe Grüße

  • #4

    Hi wir suchen auch aktuell Member.


    Wir Befinden uns so zwischen 3000-5000 wobei über die Hälfte zwischen 4000 - 5200 liegt.


    Haben ne richtig geile Truppe.


    Top Umgangston und wirklich gute Spieler an Board.


    Momentan haben wir 44 Member da wir einfach momentan den Clan etwas aufräumen.


    Denn jetzt Macht sich erst bemerkbar wer spielerisch was drauf hat und wer nicht.

    Früher beim Clantruhe Farmen war es ja wirklich fast egal.


    Die Mehrheit der Member ist über 20 haben auch über 30 dabei mich eingeschlossen daher ist uns auch der gepflegte Ton wichtig.


    Wir haben jetzt seit 1ner Woche den discord Server eröffnet zum trophy pushen Tipps Geben und duo im cw.


    Wenn du Interesse hast kannst du dich ja mal melden.


    Lg xoto

  • #5

    Hey, Maxiniklas würde dich sehr sehr gerne aufnehmen. Sind ein 40000 Punkte Clan mit hoher Cw-Aktivität.

    Lg

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #7

    Clanname: SEELENLOS

    Clantag: #RUQGYQ

    Anforderungen:

    3200 Pokale

    Teilnahme am CW freiwillig

    -> bei Teilnahme Angriff Pflicht!


    mind. 100 Spenden pro Woche

    Sonstiges:


    Dauer CW;)

    Es wird alles gespendet


    Aktivität steht im Vordergrund


    Wir heißen euch herzlich Willkommen!

    Gruß Golli :boywink:

  • #10

    Bei uns kannst du dich austoben wie du willst!! Auch deine vorschläge tipps und tricks werden wahr genommen :)

    Wir suchen spieler ab 3,6k die spass am spiel haben.. das trophi auf und ab wird ab 4k nicht gross berücksichtigt und daher sollte das ja für dich kein problem sein :)

    Würde mich freuen wenn du vorbei schaust :)


    #922LRGGC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!