4800 sucht netten und aktiven Clan

  • #21

    Hey ✌...


    Wir von SC-Gaming™ suchen Spieler ab 4000 Trophäen. Wir wollen es früher oder später in die Top 200 lokal schaffen. Am Ende der Saison liegen wir bei 44000 clanpunkte. Clantruhe ist meist Samstags voll gewesen... daran sieht man wie aktiv wir sind. es sind immer welche online. wir helfen uns gegenseitig um uns zu verbessern. Wir pushen uns gegenseitig immer höher zu kommen und erreichen neue Rekorde.

    Vielleicht schaut ihr mal vorbei. Wir haben momentan 380 Kriegspunkte und stehen bei dem aktuellen Krieg mit grossem Abstand auf Platz 1.


    Clankürzel: #2L2LLYU2


    Clanname: SC-Gaming™


    Für Leute unter 4000 Trophäen bauen wir gerade den zweit Clan SC-Academy auf. Dort gibt es täglich neuen Zuwachs. Man hat dort die Chance sich zu entwickeln und zu SC-Gaming aufzusteigen.


    Wir würden uns über jeden einzelnen Zugang freuen. Hoffe wir sehen uns...


    MfG Anführer Lucho und das Team von SC-Gaming™ bzw. SC-Academy™

  • #22

    Hi crz!👋 😊


    Wir würden uns freuen, Dich als aktiven Spieler für unseren Clan die PantherFighters begrüßen zu dürfen!


    Ich mag vernünftige Mitspieler, bei uns gibt es keinen Kindergarten, viele sind Ü18!

    Ist aber kein muss, wichtig ist nur ein respektvoller Umgang miteinander!


    Wir selber sind aktiv und spendefreudig, im Moment eben 45 Members!


    Wir haben jedes Wochenende 10/10 Truhen bei der Clantruhe geschafft. 😊😉


    Bei den Clankriegen sind wir voll dabei und motiviert!


    Du bist aktiv dabei und hast richtig Lust auf die Clankriege?

    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau gerne einfach vorbei! 🤗😄



    Viele Grüße

    Duckqueen


    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • #24

    Servus, schau mal auf unsere Website. https://crtheexpendables.jimdo.com/

    Das wichtigste für uns im Clan ist das wir Mitglieder suchen, die langfristig bei uns bleiben!

    Ebenso wichtig sind die Clankriege.

    Da wir eine WhatsApp Gruppe haben und 70% der Member drin sind, haben wir uns alle schon ziemlich gut angefreundet!

    Alles andere was ihr braucht um Teil unseres Teams zu werden findet ihr auf der Website!

    - Regeln

    - Kürzel des Clans (The Expendables)

    - Aktivitäten

    - Erklärungen usw.

    Falls Interesse besteht, lass einfach einen Eintrag im Gästebuch da:

    Vielleicht bis bald ✌️

  • #25

    Moin crz,


    falls Du Deinen neuen Clan noch nicht gefunden hast, kannst Du es gerne mal bei uns probieren - ich könnte mir gut vorstellen, dass das passt!


    GERMAN - #8GCPQU0C - der sympathischste Clan, den Du finden wirst! ;)


    Liebe Grüße, Klaus aus Hamburg

    CHAMPION - #2VU8G2800 - Anführer beim sympathischsten Clan, den Du finden wirst: GERMAN - #8GCPQU0C

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!