Spielpaarung bei den Clankriegen/ Trophäen

  • #1

    Hallo Forum,


    nachdem der "alten Frau mit Golemdeck" so adäquat geholfen wurde,


    hab ich eine neue Frage.


    In den Clankriegskämpfen spiele ich bis jetzt gegen Gegner die so plusminus 300 Trophäen mehr oder weniger haben als ich.

    Finde ich in Ordnung..


    Bei unseren Clanküken schaut das anders aus,


    wir haben einen Lvl.8er mit 1800 Trophäen, dessen Gegner haben minimum doppelt so viele...

    Der wird natürlich innerhalb von 20-30 Sekunden aufs bitterböseste plattgemacht.

    Kartenlevel...Erfahrung...etc.blabla...


    dann eine Lvl.9erin, 3400 Tophäen, die hat gerne mal Gegner die +1000 Trophäen drüber liegen.


    Unser Lvl.12er, 4400 Trophäen dann gerne mal Gegner ab 5300....




    Beim letzten Clankrieg waren wir noch Bronzeliga, ab diesem in der Silberliga..


    Wird die Luft dort oben etwa noch dünner....?;);)


    Also mir ist klar, dass sich "unerfahrenere, niedergelevelte" member schwerer tun...ist klar...


    Bin einfach an Hintergrundinformationen und Erfahrungsaustausch interessiert und

    freu mich über konstruktive Beiträge,


    danke :boywink:


    JJ

  • #2

    Ich habe nur Radio Royale gesehen und sie haben dort über eine Hidden Ladder gesprochen. Also man bekommt eine Art Trophäen für Siege oder vielleicht auch eine Art Siegwahrscheinlichkeit. Den Wert kann man leider nicht sehen. Dann spielt man gegen Gegner mit ähnlichem Wert. Also je öfter man gewinnt, desto schwieriger wird der Kampf oder umgekehrt. Wer oft verliert bekommt einen schwachen Gegner.


    Mehr weiß ich aber noch nicht. Vermutlich muss es noch etwas geben, dass man gegen Gegner mit ähnlichen Karten Leveln spielt, also abhängig davon, wie viele Spieler am Sammeltag aktiv waren. Das ist aber nur meine eigene Idee. Also 10-15 aktive spielen im Krieg gegeneinander. 16-20 usw.

    Wir haben nur 10-15 aktive Sammler, deshalb hatte ich am Kriegstag auch noch nie einen 5000er Pokalbereich gesehen. Unter 3000 dagegen schon öfter.


    Gibt es schon einen anderen Thread für Matchmaking in Herausforderungen???? Dort gibt es wohl auch eine Siegwahrscheinlichkeit und ich verliere kürzlich immer. Das nervt total.

  • #3

    In wie weit schwach ?

    Schwach vom strategischen her oder schwach im selben Arenabereich ? 😋

    Als EP 8 der ich bin, habe ich einen oder zwei Finalkämpfe gewonnen sonst immer verloren da die Gegner immer aber auch immer weit über meinem Level liegen. Das betrifft vorallem das Upgrade der Karten. Wie ich schon mal schrieb , ich habe noch nie einen Clankriegskampf gegen ein EP 8 gespielt immer weit höher meist EP 10 in der Auswahl aber auch schon 12 und im Finale immer mindestens 1000 bis 2000 Trophäen mehr.

    also irgendwie Sinnfrei der Clankrieg , dass selbe erfahre ich in den Herausforderungen. Ich glaube als Newbie ist der Fun hier sehr begrenzt wenn man immer schön den Prügelknaben für die hier schon länger spielenden machen darf.

  • #4

    Da kann ich dir nur zustimmen!

    Hoffe das wird irgendwann mal besser.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!