Beiträge von Testbildtester

    Sport, ausgewogenes Essen und selbständiges Arbeiten ist der Schlüssel für ein gesundes Leben, Krankheiten kenne ich nicht.

    Informieren heißt raus auf die Straße gehen und mit Menschen kommunizieren.

    Und du wirst merken, dass Überregulieren alles nur noch schlimmer macht.

    Die Menschen haben lange das Spiel durchschaut, der Aufwachprozess ist schwer und ernüchternd, aber es hilft nichts da müssen alle durch...

    Das ist Hypothetisch, es kann , könnte , vllt. , eventuell... das kann genauso gut im umkehrschluss noch extremer zugunsten des ohnehin schon besser positioniertem Clan (alles Einzelkämpfe ) ausfallen .

    Ein Doppelfinalist konnte nun mal nur einmal Sammeln und ist somit gegenüber diesen einen oder mehreren Clans im Clanvergleich im Nachteil.

    Die Frage sollte lauten , warum bekommt ein Clan überhaupt Doppelkämpfe. Doppelkämpfe bedeutet immer einen Nachteil bei Karten die gesammelt wurden. Wir hatten schon 8 Doppelkämpfe was im Clanvergleich 8mal weniger Sammelkampf bedeutet Gegenüber einem andern Clan in unserem Clankrieg.

    Da nützt mir auch nichts wenn ich den Doppelkampf selbst vergeben kann. Die folge war letzte Platz , es graust einen immer wenn ich Doppelkämpfe sehe...

    Besser wäre das Suchsystem sucht wie bei Ladder , Duo immer gleiche Anzahl Kämpfe und wenn wenn es 30min. dauert... aber da beginnt quasi schon das ganze Hick Hack. Mal abgesehen davon ist viel zu wenig Transparenz zu den anderen Clans im Clanvergleich.

    Wenn von einer Sekunde auf die andere , quasi vor dem Update die Gegner Erfahrungslevel 11 waren und nach dem Update erstmal permanent nur noch Erfahrungslevel 10 und ich durch die niedrigeren Level Gegner schnell Trophäen zulege ist das nicht weil ich nun weniger Trophäen verliere bei Niederlagen.

    Und in so kurzer Zeit kann sich nicht die gesamte Community noch oben verschieben. Das würde alles viel langsamer von statten gehen.

    Als Endlevel ist das natürlich nicht Merkbar

    Wohl doch kein Zufall.

    Genau an dem Tag an dem die Saisontruhe abgeschafft und durch eine Stufenweise Belohnung ersetzt wurde , steige ich um ein paar hundert Trophäen... Wo ich bei der Saisontruhe bei knapp 4000 Trophäen als Erfahrungslevel 10 ständig gegen Counter oder Erfahrungslevel 11 / 12 gespielt habe

    und urplötzlich von einer Minute auf die andere und nicht etwa schleichend sind die Gegner im selben Erfahrungslevel wo man zuvor gegen ein oder zwei Erfahrungslevel höher gespielt hat. Also soll mir mal noch jemand erklären das die Gegnerauswahl zufällig sei.

    Du Suchparameter wurden mit dem Update nach oben korrigiert so das man jetzt 200 bis 300 Trophäen weiter oben die Counter Decks oder höheren Erfahrungs bzw. Kartenlevel zugeteilt bekommt. Also Zufall bei der Auswahl der Gegner würde sich anders aufteilen..

    Das ist quasi bei der Auswahlherausforderung auch nicht anders.

    Nur weil nicht jeder den Clankrieg schön redet hast du ein persönliches Problem. Lass den Membern ihre Meinung und komm nicht so Erhaben daher.

    Das kann man mit Sicherheit so sehen, muss ja jeder selbst sein Clankrieg Interpretieren.

    Ich kannte die Clantruhe nicht lange aber sie war vom Funfaktor ebenfalls sehr gut , Clan war belebt und absolut Casual freundlich für mich als Werktätiger der von Mo. bis Sa. Arbeitet ;)

    Aber das ist ja nicht wirklich hier Thema , Strohmie hatte ein Ansatzpunkt den SC nicht berücksichtigen wird , weil es in Richtung Deskreditierung geht. Ein ganz heikles Thema da man erkennt wer unzuverlässig ist und wie das Butcher auch schon in einem anderen Thread schrieb , sobald jemand eine negative Bewertung hat wird er nicht mehr lange Spielen. Das könnte SC viele Gamer kosten die selbst mit ihrer unzuverlässigen Art das Matchmaking am Laufen halten.



    Und der Sinnfreie Beitrag ist nun Verständlich ? Man man man so Sinnfrei war Deadpool nun auch wieder nicht.

    Es geht weder um mehr Gewinn und auch nicht um F2P. Hättest du dir das mal richtig durchgelesen dann würdest du es erkennen. 🤦🏼‍♂️

    kKomm mal runter von deinem hohem Ross , wolltest du nicht weniger den dicken Harry raushängen lassen ?

    Ja wir wissen alle das du der CR versteher bist. Und leider gibt es Gamer die das eben nicht schaffen , na und ? es ist ein Spiel und völlig Wumpe ob du oder andere spezielle Emotes Spammen , es interessiert eh keinen. Und das Emotes wird irgendwann wie jedes andere im Shop kommen , schon aus dem Grund das man nicht erkennen kann wer dicksten Eier hat 😂