Suche Clan

  • #1

    Hallo Liebe Clash Royal Gemeinde,


    Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Clan mit 30+ Mitgliedern. Ich spiele Clash Royal nun selber sehr aktiv und möchte gerne an sämtlichen Clan-Aktivitäten teilnehmen. Clan-Hopping, bis man den richtigen findet ist unmöglich. :D

    Die Member im Clan sollten wenn möglich 20+ sein und einen gewissen Umgangston pflegen.


    Ich selber bin 25 Jahre alt, habe zur Zeit 1300+ Pokale und hoffe auf Gleichgesinnte zu treffen. Bei Clankriegen, werde ich immer zu 100% angreifen und mich auch sonst in die Clangemeinschaft voll einbringen.


    Falls sich hier ein passender Clan finden lassen sollte, wäre ich dankbar für eine Nachricht.


    Liebe Grüße Tom :mahlz

    2 Mal editiert, zuletzt von Ceflair ()

  • #2

    ⚡❌Exødus❌ neu gegründeter Clan(12.ø5.2ø18)

    Sucht DICH !! In den letzten 2 Tagen sind wir von 4 auf 12 Mitstreiter gestiegen 👍 und wir Wachsen täglich weiter werde jetzt ein Teil des Exødus⚡⚠☣


    Du hast Spaß am Spiel? spielst gerne mit deinen Freunden/ Clan Kameraden ? Dann bist du bei uns genau richtig !!


    Wir suchen für unseren neuen Clan nette,hilfsbereite, zuverlässige Spieler .


    An erster Stelle steht noch immer der Spaß am Spiel und es ist nicht schlimm solltest du Mal beim Krieg verlieren oder nicht gut Abschneiden jeder hat Mal klein angefangen wir nehmen jeden auf egal welche Poki Region !!


    Wir helfen zsm neue Decks /Strategien zu entwickeln damit jeder mit Erfolg weiter hoch kommt :)


    ❌Das wahre Leben hat Priorität und auch Gelegenheitsspieler finden hier ihren festen Platz!❌


    Regeln:

    ❌ ab 16

    ❌Vorstellung mit dem Namen und dem Alter nach Freischaltung

    ❌keine Jumper!

    ❌ niveauvolles Miteinander

    ❌ Kompromissbereitschaft

    ❌Hilfsbereitschaft

    ❌Clankriege sind freiwillig

    ❌ WhatsApp Gruppe freiwillig


    ❌Noch was zu uns :)


    •Wir sind 4 sehr aktive und leidenschaftliche Spieler wir haben Spaß am Spiel spielen gerne zsm finden neue Decks helfen uns gegenseitig und wollen nun gemeinsam einen Clan aufbauen und zsm etwas schaffen.😉


    •Die Idee einen eigen Clan aufzubauen Kam dadurch das wir mit unseren alten Clans sehr unzufrieden waren was die Organisation Betraff und die Problem Lösung ... Wir haben uns entschieden jetzt diesen Schritt zu gehen und wollen es besser machen . LG Exødus eurer Clan ⚡❌


    ⚠☣ https://link.clashroyale.com/i…gk79yhk6&platform=android ☣⚠


    Wir freuen uns über jeden neuen mit Spieler lasst uns zsm Clash rocken 🎸⚡


    Hay :) sind zwar imoment nur 11 aber sind alle sehr aktiv und wachsen täglich :) würden uns freuen :)

  • #3

    Hallo und Willkommen,

    Falls du ein Anime Fan bist, schau dir unsere Clanbeschreibung an: AnimeFTW V3 - #JJPJ82


    Was wir bieten:

    • Einen lockeren und freundlichen Just-4-Fun Clan. Kein Stress, keine übertriebenen Pflichten.
    • Viele aktive Clanmitglieder (45-50 Member) | +36.000 Clanpunkte.
    • Spendenfreundliche Mitglieder.
    • Regelmäßige Clanwars.
    • 1 Clanturnier jeden zweiten Monat.
    • Eine WA-Gruppe.


    Was wir erwarten:

    • Anime Fan sein!
    • In der Bewerbungsanfrage 3 Animes nennen.
    • Turm lvl 8 & mindestens 2000 Trophäen
    • Freundlicher und respektvoller Umgang mit den anderen.
    • Bestmögliche Aktivität und ein Siegeswillen bei den Clan Kämpfen.


    Viele Grüße,

    Kyros

    Anime & Manga Fan? aktiver Clash Royale Spieler? suchst einen aktiven und freundlichen Animeclan?

    Dann schau mal hier vorbei: AnimeFTW V3 ;):thumbup: Viele Grüße, Kyros

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!