Suche Ü18 Clan

  • #1

    Mein Name ist Sky, und ich suche einen aktiven Ü18 Clan.

    Bin ein relativ guter Spieler und hab um die 3,9k Trophäen.

    Bei Interesse bitte melden 👍🏼

  • #2

    Hey, wir suchen noch Leute für unsern Clan: Grünen eSports.

    Schau mal vorbei :)

  • #4

    Hi, wir haben unseren Clan gestern gegründet. Alle Spieler haben ca. 4K Punkte.

    Wir sind schon länger aktiv und spenden viel. Wir sind alle ungefähr 35 Jahre alt.


    #P8G08P99

  • #6

    Hey Sky wir haben no platz für 3. einen kannst du gerne belegen!!

    Wir sind sehr aktiv und haben alle spass am spiel :)


    Liebe Grüsse


    Birkan


    #922LRGGC

  • #7

    Hey hast du Lust in unseren Clan zu kommen? Sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Normalerweise schaffen wir Clantruhe immer Level 10. Falls du Interesse hast check einfach mal unsern Clan unter dem folgenden Clantag ab: #P2R9UVPU

  • #8

    hallo! Wir sind zwar derzeit nur 3 sehr mehr oder weniger aktive spieler (weil wir leider 2 Deppen im clan hatten die alle rauswarfen),aber Du würdest perfekt zu uns passen! (#20CRQ2UU)


    Lg. Serafina

  • #9

    Wir sind ein erfahrender Clan mit 44 Mitgliedern. Haben immer die 10er Truhe geholt. Nette, aktive Leute sind immer willkommen. So gut wie jeder ist ü18, Trophäen zwischen 2800-4600.


    Name ist DNA FunnyFrisch #2UJCYPG9 :)

  • #10

    Hi Sky!👋 😊


    Wir würden uns freuen, Dich als aktiven Spieler für unseren Clan die PantherFighters begrüßen zu dürfen!


    Ich mag vernünftige Mitspieler, bei uns gibt es keinen Kindergarten, viele sind Ü18!


    Ist aber kein muss, wichtig ist nur ein respektvoller Umgang miteinander!


    Wir selber sind aktiv und spendefreudig, im Moment eben 45 Members!


    Wir haben jedes Wochenende 10/10 Truhen bei der Clantruhe geschafft. 😊😉


    Auf die Clankriege sind wir als Clan sehr gespannt und voll dabei!


    Fr/Sa haben wir als festen Termin für einen Clankrieg, dann noch bis zu 2 mal unter der Woche.


    Du bist aktiv dabei und hast richtig Lust auf die Clankriege?


    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau gerne einfach vorbei! 🤗😄



    Viele Grüße

    Duckqueen


    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!