Royal with Cheese / Schweizer Clan sucht!

  • #1

    Hey zusammen


    Wir sind ein schweizer Clan, der momentan ziemlich ausmisten muss. Waren mal sehr aktiv und hatten immer 10/10 Truhen. Wir setzen viel Wert auf Spenden und auch auf die Clankriege.

    Im Moment sind wir noch 41/50 Mitglieder aber es werden einige gehen müssen aufgrund Inaktivität.

    Clankürzel: #QYLGUVL

    mind. 2000 Pokis

    Immer aktiv spenden!

    Partnerclan ab 4300 Pokis


    Wir freuen uns auf dich!:kiste2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!