• #3

    Moin! Wir haben aktuell noch genau einen Platz frei! Uns gibt es seit gut einem Jahr und wir haben nen sehr aktiven Stamm! Bei den Clanwars machen i.d.R. Alle mit und letzte Saison sind wir auch erster geworden und stehen nun bei rd. 420 Clantrophäen, d.h. diese Saison werden wir wohl die 600 knacken. Mittelfristig möchten wir in die Top 200 Deutschlands kommen. Also wenn du Lust auf einen sehr aktiven, spendenfreudigen Clan hast, komm zu uns 💪


    German Hammers

    https://link.clashroyale.com/i…w67xffed&platform=android

    Line: king_clashgh

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!