Seid ihr ein kleiner, aktiver Clan, der mehr erreichen möchte?

  • #1

    Dann schließt euch mit uns zusammen.


    Wir, DT Syndikat (#28LGROO), sind ein Clan von aktuell 38 Spielern. Bis zur Einführung der Clankriege hatten wir immer annähernd 50 Mitglieder und haben regelmäßig die Clantruhe Level 10 erreicht.


    Seit der Einführung der Clankriege gilt bei uns:


    - Es werden drei Kriege pro Woche geführt (Start jeweils Mo. Mi. Fr.)

    - Pro Spieler muss an wenigstens einem Krieg pro Woche teilgenommen werden.

    - Bei jeder Kriegsteilnahme (auch bei denen, die über den wöchentlichen Pflicht-Krieg hinausgehen) müssen alle Vorbereitungs- und Kampftagskämpfe gemacht werden,

    um den Clan keine Nachteile zu bereiten.


    Diese doch recht übersichtlichen Regeln haben leider dazu geführt, dass wir uns von einigen unzuverlässigen Spielern trennen mussten. Der jetzige Mitgliederstamm ist sehr solide und sollte (hoffentlich) so erhalten bleiben.


    Wir haben eine ausgeglichene Mischung aus jungen und erwachsenen Spielern.


    Wenn ihr euch uns also anschließen wollt, fragt doch einfach an. Wir freuen uns auf Verstärkung. ;)

  • #2

    Moin oe fighter, wir haben echt jetzt das gleiche durch gemacht wie ihr und hängen momentan an regelmäßigen Clan krieg niedlagen durch Mitglieder Entlassungen bzw das sie gehen wir sind momentan ca. Bei 35000 Clan Punkten und haben zurzeit 34 Mitglieder wir haben wie gesagt das gleiche durchgemacht und währen bereit zu euch zu wechseln oder ihr zu uns wir haben einen Partner Clan Dunkle Armee die gut zu uns passen aber auch viel besser als wir sind deshalb würden wir uns freuen wenn wir uns einig werden Ck Punkte momentan 605 lief schonmal besser öfters mal Turniere wie gegen stainless insane glory oder auch dunkle Armee mein Name ist Leon Ingame lp gamer Anführer des Clans gala~e Sports wen Interesse schreib mir privat und deine Daten so das ich mich auch mal umschauen kann LG Leon

  • #3

    Hey , schau doch mal bei unserem Clan the Slayers vorbei! Wir würden alle ab 3000 , die aktiv sind ohne RL Freunde aufnehmen Wenn ihr Interesse habt , schreib mir einfach. Clankürzel : COQVPG8. Wir bietet eine nette und familiäre Atmosphäre. Haben 878 Clantro und 38500 Clanscore.ihr wärt sicher eine prima Verstärkung und es würde bestimmt auch bei uns noch mal mehr leben rein bringen. Wenn nicht genug Platz ist regeln wir das schon. Lg Miro

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!