Popeye´sSpinach: Clan in Legendärer Liga (Trophäen Rekord: 60000+, Platz 151 Lokal; 9000 Clan Kriegstrophäen) sucht noch aktive Mitglieder (#8GGGY2LL)

  • #13

    Wir sind aktuell wieder auf der Suche nach einigen neuen aktiven Mitgliedern. Im Moment sind vier Plätze bei uns frei. Wir sind auch offen für Fusionen wenn ihr ein paar mehr Leute mitbringen wollt. :)

  • #16

    Eure Vorstellung, klingt ja gut.


    Aber wenn bei euch alles voll ist! Warum macht ihr dann Werbung?


    Wenn ihr 50 aktive Mitglieder habt, dann seit doch glücklich damit.

  • #17

    Hallo Dark Soul,


    die Vorstellung ist schon ziemlich alt und es lief nicht immer so gut bei uns. Ich aktualisiere sie immer nur regelmäßig und mittlerweile stehen wir ganz gut da. Ich bevorzuge es allerdings immer noch Mitglieder aus dem Forum anzuwerben, weil diese in der Regel zuverlässiger sind, gerade was die Teilnahme an Finalspielen angeht. Mit zufälligen Spielern habe ich häufig die Erfahrung gemacht, dass diese in den Clan kommen und erstmal direkt ihr Finalspiel im Clan Krieg verpassen. Vermutlich sind diese meist eben aus diesem Grund aus ihrem letzten Clan geflogen und deshalb einfach in den nächstbesten Clan eingetreten. Mitglieder hier im Forum suchen in der Regel nach einer langfristigen Bleibe und gerade diese braucht man um einen Clan langfristig zu etablieren. Da im Laufe der Zeit immer mal Spieler CR den Rücken zukehren, nutze ich die Vorstellung um weiterhin neue zuverlässige Spieler für uns zu gewinnen.


    Liebe Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!