Suchen aktive Clashspieler die unserem neuen Clan beitreten!

  • #1

    Hallo Clash Community,


    wir sind bislang 4 eifrige Clash spieler , die einen eigenen Clan gegründet haben, weil die Inaktivität und die wenige Beteiligung bei den Clankriegen uns nicht gefallen haben.


    Wir wollen mit einem aktivem Team die Clankriege für uns gewinnen und uns mit einer Menge Spaß Schritt für Schritt nach oben kämpfen.


    Wer sich angesprochen fühlt ist herzlich eingeladen uns beizutreten! :boywink::mahlz


    Clanname: Active Clankürzel: #9R980L02

  • #5

    Lucifer11 Steht die Anfrage noch?

    Hatte die letzten Tage nicht wirklich viel Zeit.

    Wenn ja, dann melde dich BITTE nochmal.

    Danke für dein Verständnis schon mal vorab.

    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!