Habe keine Truhe nach dem Sieg erhalten

  • #1

    Hallo Leute,


    mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Duokampf gespielt gehabt und gewonnen. Als Belohnung sollte ich eine Riesen-Truhe erhalten. Als ich, dann aber nachgeschaut habe, war dort keine zu sehen. Also habe ich wieder ein Duokampf gespielt und wieder gewonnen. Erst dann habe ich eine Riesen-Truhe erhalten. Hätte ich nicht eigentlich zwei Riesen-Truhen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Sry im Vorraus für die Rechtschreibung😅

  • #2

    Ich denke mal, beim ersten mal hast du aufgrund eines Bugs im Spiel deine Truhe nicht bekommen. Deshalb war sie weiterhin in der “Warteschleife“ für die Truhen, die du als nächstes bekommen sollst. Bei deinem nächsten Kampf ist dann der Bug nicht mehr aufgetreten, somit hast du dann deine Riesentruhe erst beim zweiten Kampf erhalten.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #3

    Clashcell_

    wenn du davor schon geschaut hast, was deine nächsten Truhen sind, hättest du ja gesehen, ob zwei Riesentruhen hintereinander hätten kommen sollen.


    Sorry für das Ungetüm von Satz. 😂

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #5

    Blutwurst ich dachte das Spiel spinnt und die Truhe erscheint wieder, aber dann habe ich sie erst nach dem nächste Kampf erhalten. Ist auch nicht so schlimm, wenigstens habe ich eine Riesen-Truhe noch erhalten 😅

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!