Erweiterte Clanstatistiken (Update Idee)

  • #1

    Ich bin Co-Leaderin in einem Clan und würde es tolle finden wenn es Erweiterte Clanstatistiken gäbe wie zum Beispiel wann ein Spieler zuletzt online war oder wieviele Kronen er in einer Woche holt. Dies würde sehr hilfreich sein um die Aktivität der Mitglieder besser zu überprüfen.


    Ausserdem würde Ich es nützlich finden wenn Ich neben zum beispiel "7/50 Online" auch sehen könnte wer genau online ist dies könnte ganz leicht mit 'grünen Lichtern' gelöst werden.


    Grüsse Ciara

    Level: 13 (Weit von 100% Maxed entfernt)

    Spielername: YouDontSay. (leider)

    Geschlecht: Weiblich

    Name: Ciara

    Spieler seit: 6.01.2016

    Casual Player.

    Co-Leaderin bei CHNation.

    Personal Best: 4920

    Top 200 Schweiz.

    Favorite Card: 3M

    Favorite Deck: Meta 3M Giant.

  • #2

    wenn du dich mit deinen Mitgliedern vernetzt, sie also irgendwie deine Freundschaftsanfrage annehmen, kannst du sehen wer ON ist. Wir haben die Links über Discord geteilt, da haben aber auch nur ein paar mitgemacht.

    Evtl. magst du das ja hier im Forum machen? Dann müssen deine "Freunde" hier ins Forum kommen und finden deinen Link.


    https://link.clashroyale.com/i…wjcjgh73&platform=android



    Das ist mein Link z.b., da kann jetzt jeder draufdrücken, wenn ich jemanden nicht mehr auf meiner Liste haben möchte, kann ich ihn auch wieder entfernen.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #3

    Klar gibt es möglichkeiten mit Drittpartner-Sofwaren, Aber Ich bezweifle das mehr als 20% mitmachen würden bei dieser Aktion. 🤷🏻‍♀️

    Level: 13 (Weit von 100% Maxed entfernt)

    Spielername: YouDontSay. (leider)

    Geschlecht: Weiblich

    Name: Ciara

    Spieler seit: 6.01.2016

    Casual Player.

    Co-Leaderin bei CHNation.

    Personal Best: 4920

    Top 200 Schweiz.

    Favorite Card: 3M

    Favorite Deck: Meta 3M Giant.

  • #4

    Totale Überwachung? Ich würde eher auf die Spendenanzahl achten da es ja auch Spieler gibt die nur einmal täglich online kommen um Karten anzufragen. Und z.B. Deckshop kann man auch sehen wie oft jemand Spiele startet. Und dass mit der Kronenanzahl kann schnell ein falsches Bild zeugen. Ein X-Bogen Spieler (wie ich ^^) schafft so gut wie nie mehr als eine Krone pro Match.

  • #5

    Es kann Ja auch zum Beispiel sein das jemand in 2 Tagen ~500 spendet und dann aber 5 Tage offline ist? Ich hätte einfach gerne mehr möglichkeiten und Gründe Spieler Auszusortieren.

    Level: 13 (Weit von 100% Maxed entfernt)

    Spielername: YouDontSay. (leider)

    Geschlecht: Weiblich

    Name: Ciara

    Spieler seit: 6.01.2016

    Casual Player.

    Co-Leaderin bei CHNation.

    Personal Best: 4920

    Top 200 Schweiz.

    Favorite Card: 3M

    Favorite Deck: Meta 3M Giant.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!