4300er Spieler sucht Clankiregsstarken Clan

  • #3

    Hi Konrad, 6x Platz 1 in Folge, leider geht's jetzt gerade wieder rückwärts und wir sind wieder unter 1000 Kriegstrophäen.


    guckst du bei #LOYLCRL, 42K+ Trophies

    under Name ist unvergesslich und sehr exklusiv, den gibt's nur einmal:


    für Holzerkunde


    drei Plätze sind frei und mit 4300 stehst du ca. auf Platz 8 bei uns.


    Weiter suchen aber auch gezielt gute Leute für den Krieg, so ab 8 Siegen aufwärts... vielleicht bist du ja der richtige für uns?

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #7

    Moin KonradK,


    du bist herzlich willkommen bei Risingstars oder AllstarsGermany.


    Wir sind eine nette, freundliche, spendenfreudige Community.


    Risingstars ist der zweit Clan und auf cem Weg in die Top 200, AllstarsGermany ist bereits in den Top30.

  • #9

    Hallöle!


    Fatal Wrecking rekrutiert und ist an deiner Aufnahme interessiert.

    Wenn du denkst, ein Clan, der die Balance zwischen einem ambitionierten Aufstieg und einer familiären Atmospähre hält , könnte genau das Richtige für dich sein - dann wärst du bei Fatal Wrecking ideal aufgehoben. Bist du auch an uns interessiert? Schau gerne mal vorbei (Clankürzel: #9PPLOUG8).


    Wenn du dich näher über uns und unser Konzept informieren möchtest, dann kannst du gerne auch mal in unserem Vorstellungspost vorbeischauen und dich näher über uns informieren. ( zu finden im offiziellen Clash Royale Forum, link unten drunter ).

    https://clashroyaleforum.de/.../5621-fatal-wrecking.../... (Klick!)

    Falls wir dein Interesse wecken konnten, freuen wir uns, dich bei Fatal Wrecking Willkommen heißen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Lady Fear, Clananführerin Fatal Wrecking

  • #10

    Servus, schau mal auf unsere Website. https://crtheexpendables.jimdo.com/

    Das wichtigste für uns im Clan ist das wir Mitglieder suchen, die langfristig bei uns bleiben!

    Ebenso wichtig sind die Clankriege.

    Da wir eine WhatsApp Gruppe haben und 70% der Member drin sind, haben wir uns alle schon ziemlich gut angefreundet!

    Alles andere was ihr braucht um Teil unseres Teams zu werden findet ihr auf der Website!

    - Regeln

    - Kürzel des Clans (The Expendables)

    - Aktivitäten

    - Erklärungen usw.

    Falls Interesse besteht, lass einfach einen Eintrag im Gästebuch da:

    Vielleicht bis bald ✌️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!