"Die Elite" sucht aktive Clasher

  • #1

    „Die Elite“ ( #28C9VRC09)


    Herzlich willkommen!


    Ich heiße Patrick, ingame kennt man mich als „Sabbert“. Ich bin der Anführer des Clans „Die Elite“. Unser Ziel ist es, ein erfolgreicher Clan zu werden. Der Clan besteht erst seit kürzerem, jedoch hatten wir einen älteren Clan, der leider inaktiv geworden ist. Wir haben aus unseren Fehlern gelernt. Nun haben sich die aktiven Spieler zusammengesetzt und einen neuen Clan gegründet. Wir möchten erfolgreich werden und unter erfolgreich verstehen wir:



    - Aktiv sein im Spiel sowie im Chat



    - Siegreich in Clankriegen



    - Volles ausnutzen der Clankriegskämpfe



    - Deck Besprechung im Clan Chat



    - Freundlichen Umgangston




    Welche Vorteile bietet der Clan seinen Mitgliedern?


    Wir bieten unseren Member folgende Vorteile:


    - Hochrangige Mitglieder
            
    - Bestmögliche Deckberatung



    - Volle Spendenkapazität Ausnutzung



    - Aktive Leader



    - Clankrieg Action



    - Freundlichen Umgang

    - Häufige Turniere

    Screenshot_1.png


    Welche Voraussetzungen benötigt man um ein Mitglied im Clan „Die Elite“ zu werden?


    - 3000+ Pokale



    - 300 Spenden pro Woche



    - mindestens 12 Jahre alt sein



    - Aktiv und freundlich sein



    - geistige Reife ist ein Muss



    - Regelmäßige Clankrieg Beteiligung



    - Inaktivität = Kick (außer man hat sich abgemeldet.)


    Interesse geweckt? -> Bewerben // https://link.clashroyale.com/i…m73cpx2z&platform=android



    Mit Freundlichen Grüßen,

    Patrick. S ~ Sabbert

    Einmal editiert, zuletzt von Sabbert ()

  • #2

    Moin Moin Sabbert Schöne Clanvorstellung 😉

    ACHTUNG KONSTRUKTIVE KRITIK


    Ich würde zB unten das : Wir bedanken uns für ihre Zeit ,Raus nehmen viel zu unpersönlich


    Warum ich eigentlich hier bin benutzt ihr Discord Oder Benutzt du Discord ?


    LG Dimi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!