Royale Elite sucht neue aktive freundliche Weggefährten!

  • #1

    Clan: Royale Elite


    Guten Tag an alle Leser und vielleicht zukünftigen Mitgliedern,


    wir die Royale Elite :love:(gegründet am 10.01.2018) suchen weitere aktive und freundliche Mitglieder. Wir sind momentan 10 Clasher die den Clan vertreten. Uns ist eure Tropähennanzahl egal, hauptsache ihr seit nett und aktiv, denn jeder fängt mal klein an. Wir wollen uns gegenseitig unterstützen und helfen:thumbup:. Wenn ihr diese Eigenschaften erfüllt, seit Ihr herzlich Willkommen. #gemeinsamstark8)


    Jedoch haben auch wir Regeln, die bitte eingehalten werden sollen. Die momentanen Regel lauten:


    1. Freundlicher Umgang miteinander

    2. Pro Woche 20 Spenden

    3. Pro Woche mind. 20 Kornen für die Clantruhe


    Aktives Kronen pushen bei der Clantruhe wird natürlich auch mit Beföderungen belohnt. Zwar steht der Spaß im Vodergrund, aber ohne ein wenig Erfolg, fehlt meistens auch der Spaß.


    Wir besitzen eine Whatsapp Gruppe zu der wir euch auch gerne, wenn dies gewollt, einladen würden.


    Du willst uns kontaktieren, hast Fragen oder möchtest uns beitreten? Dann schreib uns hier oder auch auf Facebook (https://www.facebook.com/julezz.shz?ref=bookmarks).


    Wir freuen uns auf euch! 8)

  • #2

    Moin Cesar,

    willkommen im Forum und Danke für deine nette Clanvorstellung...

    Viel Erfolg für euren Clan und Glück bei der Mitgliedersuche..

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #4

    Hallo! Schöne Clanvorstellung habt Ihr da, das Clankürzel wäre aber noch erwähnenswert ^^

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!