Sammelkarten Menge abhängig von Elo/Liga?

  • #1

    Guten Morgen,


    Ich suche momentan eine Tabelle, in der aufgelistet ist, wieviel Karten jemand minimal/maximal bei verschiedener Elo und Clankriegs-Liga sammeln kann.


    Dazu habe ich was auf Reddit gefunden, allerdings nur für die Bronze Elo.


    Weiss da jemand Genaueres oder wo es so eine Tabelle womöglich schon gibt?


    Liebe Grüße

    Lady Fear, Johanna

  • #2

    NUn unser Clan Nordwall ist nun in Silber und wir können Maximal 900 bekommen aber es gibt da auch noch mal nen unterschied ob du in Arena 9 oder 10 bist .....Je höher die eigene Arena desto mehr Karten bekommt man Maximal ich weiss das aber auch nicht ganz genau wenn man aber einen 3 Kronen Sieg schafft bekommt man noch einmal mehr Karten...


    LG Dimi

  • #3

    Ja als clanleaderin ist es mir oft schon passiert das ich eine verwarnung erteilt habe weil ich dachte er hat zu wenig karten gesammelt, sprich nicht 3/3 ags am sammeltag, dabei war er in der elo einfach niedriger.


    Und wie gesagt es ist kaum was zu finden. Weiss da dennoch jemand nen geheimtipp ? Vllt hab ich ja bei reddit was übersehen?

  • #5

    die Seite ist ja der absolute Hammer! okay, ich bin ein Zahlenfetischist, aber da gibt's ja echt alles was das Herz begehrt.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #7

    Oh Junge, ich habe gerade deinen Beitrag auf meiner Pinnwand gesehen! Super, tausend Dank dir! Das erleichtert einiges!!


    Vorallem das erste gefällt mir👍🏻👍🏻👍🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!