Fortgeschrittener Anfänger sucht...

  • #1

    ... einen netten und entspannten Clan, mit dem man ein wenig zocken kann.


    Kurz zu meiner Person:

    Ich bin Pedro und 33 Jahre jung. Habe schon immer gezockt und werde das wahrscheinlich auch noch im hohen Alter machen. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben und würde gerne etwas Unterhaltung beim CR spielen haben.


    Mein Fortschritt im Game ist eher verhalten, hatte damals als es raus kam, quasi das erreicht was Ihr bei mir nun seht. Dann war bei mir über 2 Jahre Pause und nun habe ich das game wieder ausgegraben und spass dran.


    Falls ihr also Bock auf den alten Spanier habt, würde ich mich freuen von euch zu hören 😉


    Pedro / Thums

  • #2

    Wir haben da nen netten 2. Clan der für 2. Accounts oder so wen wie dich perfekt geeignet ist! Er wird vorrausichtlich zwar erst ab dem 12.06.18 richtig aktiv aber du kannst dann gerne vorbeikommen und ein paar Wochen.. Monate... oder Jahre bleiben😀


    Er heisst Südwall und sucht noch viele aktive Mitglieder💪😉


    Wende dich doch sonst an Graf Rebell, dem Anführer. Ich bin nur seine rechte Hand🦂🦂🦂

    Das Phantom

  • #3

    Platz 1 im aktuellen CW! Jung und Alt, spendenfreudig - ein angenehmes Miteinander.

    Was will man mehr? Wenn du Lust hat, uns zu unterstützen, heute um ca. 21:00 Uhr startet die neue Runde.

    Unser Clan spielt dann erstmals in der SILBER Liga. Aktuell haben wir noch 10 Plätz frei.

    Minimum Trophäen sind aktuell auf 2800 runtergesetzt, bis wir wieder 50 aktive Spieler sind.

    Die Mehrheit ist in deinem Alter. Bist herzlich Willkommen! Wir heißen: Smoking Fighter - #8PjQUYLC

  • #7

    Hi, wir sind derzeit noch im Aufbau. Unsere ersten Clankriege laufen bereits.

    Clan: DieElfen

    Mitlieder: 19/50

    Clanpunkte: 21979

    Benötigte Trophäen: 2000 (kann man auch gerne runtersetzen, wenn wir wissen, dass der jenige sich aktiv beteiligen will)

    Clankürzel: #9QQ9GGCJ

    Schau doch gerne mal vorbei! Wir suchen immer Verstärkung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!