Drei Fliegen mit einer Klappe

  • #31

    Ich denke auch, was Wahres wird dran sein an der ganzen Thematik. Ich für meinen Teil aber bin mit wesentlich niedrigerem Pulslevel unterwegs, seitdem man die Truhen im Duo farmen kann.

    Wie es mich zuvor aufgeregt hat, im Einzel die Truhen zu holen und dann mal 5-6 Spiele zu verlieren... damals hätte ich eher das Spiel gelöscht als jetzt.


    Solo mache ich zwischendurch immer mal wieder, Schritt für Schritt bis Saisonende, die Quests erfordern es teilweise auch, Solo machen zu müssen um optimal die Truhen abzustauben. Insofern halte ich dies schon für einen guten Ansatz.


    Die Duos möchte ich auch nicht einschrenken wollen ob diese nur noch im Clan möglich sind. Wenn ich Truhen holen will, dann sofort und nicht in der Hoffnung, dass jemand mitmacht. Duos sind einfach entspannt, auch wenn man mal aufs Dach bekommt, egal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!