Willkommen beim Frostbanner - Aktive Mitstreiter gesucht!

  • #1

    Herzlich Willkommen beim Frostbanner,


    Ihr seid aktiv im Clangeschehen und mindestens einmal am Tag online um eure Clan-Kriegs-Kämpfe zu bestreiten?

    Dann seid ihr schon Königslevel 8 oder höher und habt mehr als 2'600 Trophäen?


    Wenn ja, dann tretet uns noch heute bei und zieht mit uns in die Arena um Ruhm, Ehre und große Saisonbelohnungen zu erlangen.


    ! Die Aktivität unserer Mitglieder wird wöchentlich geprüft. Mitglieder die ohne ersichtlichen Grund über einen längeren Zeitraum inaktiv sind werden entfernt um anderen Interessenten den beitritt zu ermöglichen. !


    Wir freuen uns auf unser Wiedersehen mit euch bei uns im Clan.


    SENTiNEL, Anführer von "Frostbanner", Clankürzel: #P2VQROU2


    Screenshot_20190717-221316_Clash Royale.jpg

    5 Mal editiert, zuletzt von SENTiNEL () aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!