Clash killer sucht aktive Member

  • #1

    Ich bin der Anführer von dem Clan: Clash killer unser clan hat bis jetzt 3 Mitglieder darum bitte ich in unseren Clan zu kommen wir sind alle aktiv machen auch aktiv ck der Clankürzel ist: #9UCGO820 wir sind ein Deutschland clan benötigte Trophäen sind 0 Aber kommt bitte mit mindestens level 8 Account wenn ich dann ist es halt so und Infos über mich: Ingame: Deriton Arena: 11 Level: 11 Trophäen: 3407


    Wir sehen uns bald in unserem Clan


    Deriton

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!