Statistiken & Clanmanagement

  • #1

    Ich habe meinen Clan ziemlich bald nach dem Release des Spiels gegründet. Seither hat sich viel verändert, aber eine Frage ist stets geblieben: wer ist aktiv und wer hat es verdient, gekickt zu werden?

    Mein Clan ist gemischt; einige sind lange dabei; die "kenne" ich dann auch und weiß, dass sie wieder aktiv werden, auch wenn sie mal 0 Spenden haben oder ihren Finalkampf nicht gemacht haben. Leider kündigt es nicht jeder an, wenn er im Urlaub ist usw.

    Andere sind neu; wir haben als offener Clan recht viel Fluktuation. Seit wann sind die Leute eigentlich im Clan? Waren sie bisher aktiv, aber nur still im Chat?

    Kurzum: das interne Clanmanagement von Clash Royale ist mies. Dann wurde in den News vor ein paar Tagen https://royaleapi.com vorgestellt. Die Seite hat viele eher nutzlose Tabellen, nur eine ist wirklich gut: War/Analytics. Dort sieht man die letzten 10 Clankämpfe; wer hat überhaupt mitgespielt und wer hat seinen Finalkampf nicht gemacht usw.

    Das ist schon wirklich gut, leider ist die Statistik zu den Spenden nur für die aktuelle Woche; also wie im Spiel selber.

    Gibt es denn eine andere Seite, die eine bessere Übersicht über die Kriegs- und Spendenaktivität der Spieler liefert? Am besten eine, die anzeigt, seit wann der Spieler im Clan ist. Zumindest bei den ganz Neuen. Es ist schwer, gute Leute zu finden, daher kicke ich zur Zeit eher ungern. Aber inaktive Schmarotzer müssen raus; keine Frage!

    BTW: Wir heißen KARTEN SPENDEN (#YUGQCLU)...nur so am Rande...:saint:

  • #2

    Hast du schonmal auf statsroyale.com euer Clankürzel eingegeben und geschaut was da alles steht?

    Da sieht man auch recht gute Infos zu den Spenden und CWs.

    BTW, wenn ich das von Dir genannte Kürzel dort suche finde ich einen Spieler, aber keinen Clan.

    Das deutet auf einen Tippfehler hin.

    Lust am aktiven Spiel? Kommt in unseren aufstrebenden Clan: Draco Franconis #PPQRY289


    How to use a Forum: LESEN - ? - NOCHMAL LESEN - VERSTEHEN - ANTWORTEN ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!