Beiträge von Chrii_the_Vieh

    Einen gesegneten Sonntag Abend :ritter: liebe Clasher,


    wieder eine Woche rum und wieder ist die Trophäenzahl weiter angewachsen auf momentan 908, solides Silber. :kiste1:

    Leider bringt es die Sommerzeit mit sich, dass nicht immer 10 von 11 Personen für einen CW sammeln, daher ist der Progress etwas schwächer als erwartet.

    :eishexe: Aber hier kommst ja Du ins Spiel.

    Denn Dich suchen wir um an jedem ClanKrieg erfolgreich teilzunehmen.

    Lust am aktiven Spiel und netten Leuten?

    Schau vorbei, Draco Franconis #PPQRY289 freut sich auf Dich. :könig:

    Wie man auf die Idee kommen kann, dass Hexe und Ofen zu schwach sind...

    Ernsthaft SuperCell?

    Ich glaube die Balance Änderungen ergeben nur Sinn wenn man ausschließlich maxed out Decks in Ladder betrachtet.

    Ansonsten ist das tatsächlich... (STILLE)

    So wie ich es verstehe muss man mind. einen Clankrieg (also das Kriegsspiel) spielen um genau die Truhe, welche in dem Krieg erreicht wird als saisonbelohnung zu bekommen.

    Ob man dieses Spiel gewinnt oder nicht, oder davor 1 oder 3 mal gesammelt hat ist dann egal.

    Vielleicht sollte ich meine Aussage präzisieren:

    ... dass die neuen Emotes momentan ausschließlich für Geld verfügbar sind finde ich zum <X ...

    So sollte das gemeint sein.

    Ich werde sie mir jedenfalls nicht kaufen, auch wenn ich schon lange auf ein Emote warte, welches anzeigt, dass ich mich über den Mitspieler und dessen Spielweise wundere.

    Muss ich wohl warten, bis ich sie anders bekommen kann.

    Ich hab Schweinchen schon als Win-Condition gegen mich erlebt, in nem Duo.

    Er spielte sie auf Level 3 links und dann mit Spiegel auf hohem Level und Klon rechts.

    Da das ganze einen Konter links herausgefordert hatte und wir dort nen Angriff aufgebaut haben und zusätzlich die Pfeile seine Highlvl-Piggys nur angekratzt haben und der Clon danach kam, mit Wut... war es ein Insta Win.

    Sah sehr lustig aus. Leider gegen mich...

    Schade, dass es so aussieht, als ob die Lakeienhorde damit, und den Nerfs, relativ unattraktiv wird.

    Auch der Schneeball ist ein weitere Zauber, welcher den Lakaien sehr zusetzt.

    Ich warte schon auf die Zapp, Holz, Schneeball und Eisgeist Decks mit ultraschnellem Cycle.

    Die funktionieren dann prima, solange man den Tesla als ImBa Defense nimmt... naja... scheint irgendwem im Dev-Team bei SC Spass zu bereiten so zu spielen. Mal sehen wie lange ;)


    Ansonsten finde ich das Update nicht schlecht und freue mich drauf auch selbst ein paar Schweinereien anzurichten.

    Dass die Emotes Geld kosten lasse ich lieber unkommentiert... <X

    Erstaunt bin ich aber doch, wie vielen Spielern man begegnet, die schon Geld für die Emotes investiert haben.

    So langsam verstehe ich wo die ganzen überlevelten Karten in den Decks von solchen Noobs herkommen.

    Uns geht es wohl doch zu gut, wenn so viel Geld in 1en und 0en investiert wird, wo es nicht nötig ist.

    Arme Welt! ;(

    Es geht nicht darum, dass die Banditin über den Fluss attakiert/springt,

    sondern darum dass sie nach dem erfolgreichen Treffer auf die Ausgangsseite der Attacke zurückfällt.

    Das ist das unlogische/komische Verhalten.


    Vor kurzem konnte ich eine lustige Szene sehen, als ne Ramme auf nen knochenriesen prallte.

    Erst täuschten die Barbaren rechts an und als sie fast vorbei waren drifteten sie zurück und überholten dann links...

    Ein Tänzchen gefällig? ;)

    Es ist wieder soweit, Sonntag und damit ein kurzes Update vom fränkischen Drachen.


    6 Clankriege sind geschlagen :kissen

    5 Siege errungen :glupsch

    1 zweiter Platz der nur über die Anzahl der Kronen entschieden wurde :stups


    Das ergibt 599 Clantrophäen und damit die Sicherheit im nächsten Clankrieg den Clan zu versilbern. :kiste1:

    Nachzulesen hier: Stats Royal - Draco Franconis


    Trotzdem suchen wir weiter nach Dir :barbar:, um noch erfolgreicher zu werden.

    Wenn Du Lust am aktiven Spiel und netten Leuten hast, dann schau Dich bei uns um und bleibe.


    :ritter:Bis bald! Draco Franconis #PPQRY289