Clankrieg Sieg- und Kronengleichstand

  • #1

    Hallo,


    im vergangenen Krieg landeten wir mit einem anderen Clan auf Rang 3 mit gleicher Siegesanzahl und gleichem Kronenstand. Unserer Clan befindet sich in der SilberLiga II. Der andere Clan ist in der SilberLiga I.

    Laut den Clankriegstabellen hätten wir nun 15 Trophäenabzug und die anderen 10 Trophäenabzug erhalten sollen.

    Allerdings wurde bei jedem von uns nun der Mittelwert von Rang3 und Rang4 in Abzug gebracht.

    Sprich bei uns 22 und bei den anderen 15 Trophäen.:(


    Hat jemand zu Ranggleichheit im Clankrieg schon Erfahrungen gemacht? Wird dann ein Mittelwert zugrunde gelegt?

    Wir können es uns nicht erklären...

    Schon mal Danke

  • #2

    Ich glaube, dass bei Punktegleichheit tatsächlich der Mittelwert aus den beiden punktgleichen Rängen an beide Clans verteilt wird. Wir mussten uns schon mal Platz 1 mit einem anderen Clan teilen, da haben dann wir den Mittelwert aus 100 (Platz 1) und 50 (Platz 2) als Bonus erhalten (also 75 Pokale).

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!