Member gesucht

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe meinen Clan verlassen, da der Anführer Kriege verschläft und so gut wie nie Anwesend war.

    Deshalb habe ich WienElite gegründet und suche neue, motivierte Member. Zwei verlässliche Vize die mir beim Aufbau helfen. Ich bin sehr aktiv.


    Ich heiße Mike und bin 37 und zocke seit meiner Kindheit.


    Schaut vorbei 🤘🏽

  • #2

    Hallo Mike,


    ich möchte dir einen Gegenvorschlag machen, komm mit in unseren Clan "Zucker und Zimt". wir sind ein sehr aktiver Clan, und suchen ebenso aktive Member. Deine Atlersklasse ist bei uns auch stark vertreten und erwünscht.

    wir liegen derzeit bei 940 CK-Trophäen tendenz steigend. Wir würden uns freuen, wenn du mal vorbeischaust (und vileicht auch bleibst :D)


    LG Biggi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!