Vorstellung l prehack

  • #1

    Hey Leute!


    Ich heiße Niclas, bin 24 und komme aus Österreich.

    Beruflich war es mir leider nicht möglich die letzten Jahre aktiv an Foren teilzunehmen, dies sollte sich aber mit dem heutigen Tage wieder ändern:P


    Ich bin Leader von der WELTUNTERGAENG/ (Top20 Österreich).

    Aufnahme +4000

    Derzeit gibt es 2 Feederclans WELTUNTERGAENG2&3 - wo jederzeit aktive Member gesucht werden.


    Zu WUG2 möchte ich anmerken, das uns leider von einem „irrtümlichen“ Co-Leader vor einer Woche 40 Leute gekickt wurden - ist also derzeit im „WiederAufbau“.


    Hoffe ich kann mich in ein paar spannende Diskussionen einbringen.

    Wir sehen uns in den Threads:thumbup:


    LG

  • #2

    Moin niclas,

    willkommen im Forum...

    Klingt so, als ob die hier einen Posten bei den Admins und Moderatoren einnimmst?!?!?!

    Oder lese ich wieder mal nur zu viel zwischen den Zeilen^^^^

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #4

    hi sir benschelot!


    Du scheinst da tatsächlich etwas zuviel zwischen den Zeilen zu lesen. Meines Wissens nach, ist nichts dergleichen geplant:saint:

    Aufjedenfall danke für die Willkommensgrüße :thumbup:

  • #6

    Ein herzliches Willkommen an dich auch von meiner Seite! Viel Spaß im Forum und viel Glück beim Wiederaufbau!^^

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!