Suche netten, reifen und lehrreichen Clan! 2700 | 22 y/o

  • #1

    Abend/Nacht miteinander und Guten Morgen an die, die es morgen früh lesen! :)


    Konnte leider eine sehr lange Weile nicht mehr clashen, da ich auf ein sehr altes und gebrechliches Handy zurückgreifen musste :rolleyes:

    Seit gut einer Woche bin ich aber mit neu ausgestattetem Handy (endlich :love:) wieder in der Arena unterwegs!

    Bin sehr aktiv, weiß aber von mir selbst, dass ich noch lange nicht wieder auf dem besten Niveau bin und noch einiges zu lernen habe, was mich aber nicht davon abhält täglich mich zu informieren und jegliche Guides durch zu forsten.


    Jetzt kommt ihr ins Spiel!

    Ich suche einen netten, reifen und vor allem aktiven Clan, der nicht davor zurückscheut einem eingerosteten Spieler wieder auf die Sprünge zu helfen!

    Ich bin sehr aktiv und immer hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben :zahnwink:


    Falls ihr erbarmen habt und die Last mich aufzunehmen, auf euch nehmt... freue ich mich von euch zu hören!


    Bis dahin, viel Glück in der Arena!


    Mit besten Grüßen


    Euer Jim K. :weg

  • #2

    Moin erstmal.

    Ich denke Kasalla War wäre da der perfekte Clan auch wenn der gerade noch im Aufbau ist. Er ist der 8. Und somit neuste Clan der Kasalla Familie und ist auf der Suche nach Leuten die das Spiel nicht allzu ernst nehmen und denen es vor allem um den Spielspaß geht.

    Kasalla bietet dir ein eSports Team solltest du dich Mal mit anderen Clans/Spielern messen wollen, ein Discord zum kommunizieren und jahrelange Erfahrung im Clanaufbau.

    Der Clan ist derzeit noch komplett offen ab 0 Trophy's doch sobald genug Leute für ClanWars gefunden sind wird das langsam hochgeschraubt.

    Sollte dir das gefallen schreib mir gerne Privat hier im Forum oder bei Discord.

    Meine Discord ID : "Halem#0795"


    Viel Erfolg noch beim Clanfinden und freundliche Grüße

    Dein Halem

  • #3

    auch wir befinden uns noch im Aufbau Avengers mv #9VGVLLVY wenn du Lust hast schau vorbei wir sind derzeit 6 und freuen uns auf verstärkung Hilfsbereitschaft wird bei uns groß geschrieben 😉

  • #4

    Hallo ,

    wir haben 2 Clans.Der Größe ist ab 3200 Trophaen und der 2 Clan ist für Leute die neu angefangen haben oder für 2.Accounts gedacht.Die Leute die dann 3200 Trophäen haben können später rüberwechseln zum Haupt-Clan.Wir haben dort eine Whatsapp Gruppe und FB Gruppe und tauschen uns aus .Die Gruppe hilft sich gegenseitig und haben Kontakt zum 2 Clan .

    Wir haben einige Liga 1 Spieler im 2.Clan ,somit wird dir bestimmt die ein oder andere Frage beantwortet.

    Ist aber kein muss mit der Whatsapp 😊

  • #8

    Jim Knopf


    Wir vom Clan Mehlok würden uns auch über neue Mitglieder freuen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Mitglieder aktiv sind. Wir haben auch einige Kinder im Clan, die nicht so aktiv sind und aber von den anderen Mitgliedern mitgetragen werden. Wir sind eine nette Truppe und spielen jeden Clankrieg.


    Also wenn du Lust hast wir würden uns freuen. Unser Kürzel #92RP0JCV

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!