Mein 3 Acc sucht ^^

  • #1

    Hallo mein 3 Acc Mr.Playfull sucht einen Entspannten Clan der keine Kriegspflicht hat aber aktiv und Freundlichj ist die Member Zahl ist mit egal sollte aber schon mindestens 4000 Spenden in der Woche haben ^^


    Lg Dimi :weg

  • #2

    Spielst du den mit allen 3 accounts auch immer fleißig?

  • #3

    schau gerne mal bei uns vorbei wir befinden uns noch im Aufbau Avengers mv #9VGVLLVY und würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen Spenden ist bei uns eine Selbstverständlichkeit 😉

  • #4

    DarK x Fighters #2G92LORY


    Wir sind auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für unseren 3. Clan:


    Discord wäre wünschenswert, da wir uns mit unseren anderen beiden Clans in unserem Channel austauschen - ist aber nicht Pflicht. Non-Stop CW ohne Zwang, nur wer am Sammeltag teilnimmt muss den Finalkampf machen.


    Wir legen Wert auf einen entspannten aber trotzdem zielorientierten und aktiven Ablauf. Bei den richtigen Voraussetzungen bieten wir eine Aufstiegsmöglichkeit in unseren Top 200 lokal Clan.

    Würden uns freuen! ^^

  • #5

    Moin,schau dir doch mal den Clan Dunkle Armee Ii an ;) sind 5 oder 6 mal 1. Und 1 mal 2. Gewesen beim ck.niemals 3.4. Oder 5. Ist keine kroegspflicht,haben beim hauptclan eine whatsapp gruppe in die du rein könntest.jenach leistung kannst du dann auch in den 1. Clan

  • #7

    Hey !

    Ich bin BlackWizard (Erik) aus dem Clan BackClash Elite ...👍35000 . Du bist herzlichst willkommen . Kriegspflicht ist nicht erforderlich doch es wäre schön wenn du 1 mal in der Woche mitmachen würdest ... Bin selber ein Spende Meister bekommen locker die 4000 spenden. Habe selbst immer 1400 min.👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!