Mein Bruder sucht Clan

  • #1

    Mein Bruder Felix sucht einen neuen Clan. Er ist aktuell bei 400 Pokale, spielt jedoch sehr viel und sammelt bei jeder Clantruhe unheimlich viele Kronen. Er würde sich sehr über einen aktiven, spendenfreudigen Clan freuen, der bei Clantruhen möglichst hohe Leveln erreicht.

    Lg Maxi und Felix:)

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #3

    Hallo und Willkommen,

    Falls dein Bro ein Anime Fan ist, soll er mal hier vorbeischauen: AnimeFTW V3 - #JJPJ82

    Die 10er Truhe ist kein Problem. Wir haben auch kein Trophäenminimum.
    Wir sind zwar nur ein Just 4 Fun Clan, besteht aber seit über 1,5 Jahren sind aktiv und haben +36k Trophäen.

    fordern tun wir auch nicht viel. Lediglich ein Minimum von 20 Kronen holen oder abmelden wenn man mal nicht kann.

    Kartenspender haben wir mehr als genug, da besteht keine Pflicht.


    Gruß,

    Kyros

    Anime & Manga Fan? aktiver Clash Royale Spieler? suchst einen aktiven und freundlichen Animeclan?

    Dann schau mal hier vorbei: AnimeFTW V3 ;):thumbup: Viele Grüße, Kyros

  • #4

    Hallo Maxi

    unser Clan hat auch noch Platz. Wir schaffen manchmal eine 8er Truhe und spenden sehr viel.

    Ich habe die benötigten Trophäen gerade auf 200 gesetzt.

    Wir sind aktiv und spielen auch Duo Kämpfe oder Testspiele zusammen und es werden Tipps für gute Decks geteilt.


    Er ist also herzlich eingeladen zu EchigoTsurukame


    Clan Tag: #2RYG8R2L

  • #5

    EARTH GAMING hat wieder Platz, Clan Truhe 10/10 ! Wir suchen nette und aktive mit Spieler. Wir sind alle sehr Spenden freudig. Eine Whatsapp Gruppe ist auch vorhanden, wo man sich gegenseitig unterstützt. Der Clan wird von mir geführt.

    Also habt ihr 2800 Trophäen oder mehr seid ihr bei uns herzlich willkommen.

  • #6

    Der Sheriff, wieso schreibst du dann mir, wenn dein Clan ab 2800 ist und mein Bro 400 hat^^

    Lg

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #7

    Hallo Maxi!


    Unser Zweitclan ist leider noch nicht so doll und braucht noch Zeit, sonst hätte ich deinen Bruder gerne eingeladen...

    Er kann ihn sich ja mal anschauen und dann urteilen: Südwall

    Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm viel Glück bei der Clansuche!


    Liebe Grüße,

    Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #8

    HEY! Wer einen Clan in CR sucht und aktiv ist, ist herzlich willkommen bei Association Cr #LOYVV2P :) Fragt gerne an und seid dabei! Aktivität und Spaß am Spiel stehen bei uns ganz oben !! (ab 2k Pokis/ Clantruhen-Rekord 2h 4 min)

  • #9

    sucht er noch ?

    Jagen wir nicht dem Tod nach in den Irrungen deines Lebens, und ziehe nicht durch dein Handeln das Verderben herbei. Denn wenn du über deine Kraft und Macht ins Staunen gerätst, hättest du auch erkennen sollen, wieviel mächtiger jener war der dich vernichtet hat.:!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!