Ich suche einen Clan đŸ˜šâ˜»

  • #1

    Mein Kleiner 3,7k Acc sucht noch nen Clan .... 2 Stunden AktivitÀt


    Das wars auch schon


    In der KĂŒrze liegt die WĂŒrze



    LG Dimitri :zahnwink:



    :weg

  • #2

    Moin Dimitri,


    Im Clan RisingStars bist Du herzlich willkommen. Wir sind ein netter, freundlicher und spendenbereiter Clan und auf dem Weg in die Top 200.


    Unser erster Clan AllstarsGermany ist bereits in den Top30.


    Wenn du magst, schau einfach mal vorbei.

  • #3

    Hallo Dimitri.

    Wir sind noch am Aufbau. Sind aber sehr motiviert und ein sehr aktiv kommunikativer Clan. Wir wĂŒrden uns sehr ĂŒber deine UnterstĂŒtzung freuen... komm doch vorbei.


    Lg

    Seschat


    Alte Garde ĂŒ30

    #9L8GPJP2

  • #4

    Hallo, kann Dir unseren Reliqua Clan-Verbund empfehlen.

    Mehr zum Verbund unter http://www.clan-reliqua.de.

    Er kann sich bei wenig regelmĂ€ĂŸiger Teilnahme im Gamma (ca. 26.000 TrophĂ€en; 9GVVVP0C; 501 Clankriegs-TrophĂ€en) oder bei regelmĂ€ĂŸiger Teilnahme an den Clan-Kriegen im Beta (ca. 34.000 TrophĂ€en; 8GLYUCQ9) bewerben.

    Wir starten interne Clanturniere und nehmen regelmĂ€ĂŸig mit großer Teilnehmerzahl an den Clankriegen teil.

    Gespendet wird in allen Clans umgehend. Manche Clan-Mitglieder schaffen das tÀgliche Spendenmaximum!

    Kommunikation ĂŒber discord oder im Chat. Es wird auf einen angemessenen Ton im Chat geachtet. Auf "bitte bitte Vize" usw. hat auch bei uns keiner Lust.

    Es ist auch kein Problem, wenn man sich fĂŒr eine gewisse Zeit abmeldet (Urlaub, Stress im Beruf, ...).

  • #5

    Hallo Dimitri

    Also 3,7k sind fast 4k, das passt gut zu uns. Was bedeutet denn 2h AktivitÀt?

    Im Clan Krieg sind wir in der Silber Liga.

    Hm dann halte ich das auch kurz...

    EchigoTsurukame
    #2RYG8R2L


    Herzliche GrĂŒĂŸe

    Stefan

  • #7

    Ich bin nicht mehr bei euch und das ist mein 2 Acc

    Ich habe 4

    Mit dEM 3 Acc war ich bei euch

  • #8

    Öhm 2h AktivitĂ€t heisst soviel wie 2 Stunden am Tag onlien das sind immerhin 14,4% des gesamten Tages ....

  • #9

    Ich bin bei Holzkunde untergekommen


    Danke fĂŒr eure Intresse


    LG Dimi

  • #10

    Holzerkunde bitteschön 👍😁, jetzt weiß ich auch wer das neue Mitglied ist und welcher Schlingel es eingeladen hat 😂, Willkommen an Bord!

    FĂŒr Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!