Skull & Bones - bedrohlich und familiär!

  • #1

    Guten Tag!


    Ich spreche repräsentativ für den Clan ,,Skull & Bones‘‘. #9R2JLORQ


    Der Clan wurde am 21.06.2018 gegründet und derzeit befinden sich neben mir im Clan noch drei weitere Personen. Wir kennen uns persönlich/teilweise persönlich und wollten nun nach längerer Pause erneut mit Clash Royale anfangen.


    Mitglieder: 47/50

    Aktivität: Hoch

    Was zeichnet uns aus?: Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Aktivität

    Clanpunkte: 19957

    Spenden/Woche: ~5000/Woche

    Benötigte Trophäen aktuell: 400

    Trophäenverteilung: 0-4060

    Altersstruktur: momentan Ü18; jeder ist willkommen!

    Clanziel: Trophäenwachstum, Leistungssteigerung, SPAß

    Beförderungen: Natürlich möglich. Jeglich positives Verhalten und Aktivität wirkt sich

    positiv aus.


    Falls ihr Interesse habt, einen Clan beim Aufbau zu helfen, seid ihr herzlich Willkommen!

    6 Mal editiert, zuletzt von SeaOtta ()

  • #2

    Hallo! Das klingt sehr sympathisch was du da schreibst 🙂 Ich bin auf der Suche nach einem Clan für meinen Sohn (10 Jahre) und mich (33 Jahre). Wir sind derzeit in einem Clan der sehr wenige aktive Spieler hat.

    Ich habe 3826 Pokale, Level 12, Arena 12. Mein Sohn hat 2018 Pokale, Level 8, Arna 7. Wir wären also beide Kriegtauglich😉. Ihr habt Ü18 geschrieben aber vielleicht wärt ihr bereit es euch zu überlegen? Mein Sohn ist auch kein kleiner Rabauke sondern benimmt sich eigentlich ganz ordentlich😊. LG

  • #3

    Guten Abend!


    Ich hoffe, dass ihr noch keinen anderen Clan beigetreten sind in der Zeit. 😊


    Jede Person ist herzlich willkommen und ich würde mich über Zuwachs wirklich sehr freuen!

    Ich hätte eventuell anführen müssen, dass das Alter völlig egal ist und die jetzige Altersstruktur sich auf Ü18 beläuft. 😁


    Name und Clankürzel sind im Post genannt - ich freue mich auf euch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!