Aufstrebender Spieler sucht nach aktivem Clan

  • #1

    Hey Leute,


    ich bin auf der Suche nach nem aktiven Clan der noch Platz für mich hat.


    Zu mir:

    - 26 Jahre

    - Spiele CR seit 1 Monat und bin derzeit Arena 9 mit 2637 Trophäen (Spielerlevel 9)

    - Spiele sehr aktiv (täglich ca 20 Games)

    - Mache aktiv bei CK mit

    - Spende regelmässig


    Was ich suche:

    - einen aktiven Clan mit Membern die aktiv Clankriege mitspielen

    - Leute die auch mal was spenden

    - Tipps um mich zu verbessern


    Außerdem sollte der Clan in einem etwas höheren Bereich spielen, da ich nicht plane bei meinen jetzigen Trophäen zu bleiben ^^


    Sollte ich euer Interesse geweckt haben, schreibt mich einfach an oder schickt mir ne Claneinladung

  • #3

    Hallo chrizzz,

    Wir befinden uns noch im Aufbau und sind auf einen guten Weg . Vom Alter und Trophäen passt du wunderbar zu uns helfe uns dabei den Clan weiter aufzubauen.

    Wir würden uns freuen.

    LG Loki


  • #7

    Hallöle Chriz!


    Wir von Fatal Wrecking könnten ein geeigneter Clan für dich sein, denn wir haben eine aktive und freundliche Community, die sich gut und gerne am Clankrieg beteiligt und auch mit Rat beiseite steht. Wenn du denkst, wir könnten eventuell für dich geeignet sein und du die Bedingungen erfüllst, darfst du gerne einmal vorbeischauen!


    Wir freuen uns auf dich!


    Liebe Grüße

    Lady Fear, Johanna

  • #8

    Hey Chriz !


    Falls du noch auf der Suche bist ,sind wir die Lösung ! BackClashElite wir sind ein Aktiver guter und netter Clan . Wir achten sehr auf aktivität und Freundlichkeit !👍 Schau mal vorbei wenn du Lust hast👍

  • #10

    Ich suche Leute wie dich, bin zur ZeitLeider alleine, aber mit aktiven Spielern wie dir könnten wir schnell wachsen und das gewünschte ClanKriegsImperium aufbauem... ich selbst 29 würde mich sehr über dich freuen! Clanname: unstoppablez™

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!