WANTED: Clan

  • #1

    Moin,

    zur neuen Season wollen wir, ich und mein Freund, uns einem neuen Clan anschließen. Wir sind beide Ü20 (für CR gefühlt schon zu alt :D) und aktiv.

    Ich bin fast Level 12 und habe 3.800+Trophäen (work in progress🍀). Er ist Level 10 und bei 3000+ Tropähen.

    Geil wäre ein Progress Clan, der richtig Bock hat was zu reißen bei dem neuen Update.

    Ach, übrigens bringen wir auch ein wenig Gameverständnis und Humor mit.

    Bisher haben wir keinen Fight verpasst, also falls Ihr Verstärkung braucht sind wir die richtigen! 👽:zahnwink:


    Discord/TS3 vorhanden.


    Interesse?

    Meldet euch ingame oder hier.


    #RJP0U00U

  • #2

    Unser Clan: Royal Gang dbg sucht aktive und loyale spieler!!😊💪🏻

    Nachdem wir alle inaktiven Spieler entfernt haben wollen wir einen neuen starken Clan aufbauen und suchen dafür freundliche,sehr aktive member und spieler die helfen wollen den Clan weiterhin aufzubauen :)


    Zu uns:


    -Wir sind ne freundliche Truppe mit viel schwarzem Humor 😂😂💪🏻

    -Silber liga wollen weiter aufsteigen💪🏻

    -Beförderung durch gute Clan Mitarbeit 😉😊


    Zu euch:

    - das wichtigste ihr solltet sehr aktiv sein

    -freundliches Auftreten:)

    -loyalität zu dem clan:)

    -alter ist egal🤷‍♂️😂😂

  • #5

    Hallo Aneyy

    Wir haben noch Platz im Clan! Vom Alter her sind wir gut gemischt.

    Es gibt ein paar Spieler mit über 4000 Trophäen, also sicher ein paar gute Tipps für Decks. Im CK sind wir auch aktiv, aber der Sprung in Gold klappt noch nicht. Über Eure Verstärkung würden wir uns sehr freuen. Die Trophäen liegen momentan bei 4000, aber bei Interesse senke ich das Limit natürlich sofort.


    Ihr seid also eingeladen zu EchigoTsurukame

    #2RYG8R2L

  • #7

    Hey,


    wir sind ein Ü18-Clan im Dauerkrieg und derzeit mit circa 1700 Trophäen in der Goldliga.

    Wir erreichen immer das Ziel von Platz eins und spielen seit einem Jahr zusammen,

    so dass sich eine gute und lustige Gemeinschaft entwickelt hat.


    Über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen, also schaut einfach mal vorbei:


    ~ Black Hawks ~ |#2VGCRG92

  • #8

    Hallo.


    Hast Du schon was gefunden?


    Schreib Euch Mal eine PN.


    VG Gregor8819

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!