Suchen aktive Mitstreiter

  • #1

    Wir haben uns vor kurzem umstrukturiert. Bestehen aus nur aktive Mitglieder, und haben noch einige Plätze an gute Gamer zu vergeben. Trophäen Anforderung liegt tief, da die Priorität auf Teilnahme liegt. Bewerbe Dich gerne. Suche nach,#Sterbehilfe und bring Dich ein. Freuen uns auf Dich. ;)

  • #2

    Bei uns ist jeder willkommen der an CW teilnehmen kann, spendet und sich aktiv am Clan beteiligt. Wir sind alle lange dabei, wie ich finde ein sehr familiärer Clan. Das macht es bei uns aus. Wir haben alle Spaß am Spiel und freuen uns auf neue Charaktere. Komm und schau es Dir an.

    #Sterbehilfe ist der Clannnahme( zugegeben gibt bessere) #9LGRCC8G.

    Lasst uns gemeinsam was erreichen. Trophäen Limit momentan auf 2000. Bisher fast jeden CW gewonnen. Bis bald in der Arena. Gruß Rübchen

  • #3

    Mittlerweile bin ich Anführer eines viel versprechenden Clans. Wir haben noch etliche Plätze frei, sind kommunikativ, aktiv, Alter von bis und wirklich familiär.

    All das macht einen guten Clan aus, denke ich.

    Wenn Ihr Interesse daran habt, etwas miteinander zu erreichen, aufzubauen und Bock auf das Spiel und Spaß daran haben möchtet, schaut doch wenigstens mal rein. Erfolg kommt durch ein starkes Team und Zusammenhalt!

    #Sterbehilfe, #9LGRCC8G

    Wir freuen uns auf Euch! Gruß Rübchen (Anführer)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!