"Mystical Chest" sucht Nachwuchs ohne tägliche Clankriegs-Pflicht und ab 1500 Trophäen! Auch unter Lvl 8!

  • #12

    Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen in diesem Clan und ich empfehle ihm jeden, der unter netten Leuten sein will,aktiv ist und sich am CW beteiligt. Jeder ist nett,Decks werden ausgetauscht und wenn man Hilfe braucht bekommt man die auch. Alles in einem Top Clan und ich bereue es nicht ihn hier entdeckt zu haben:)

  • #13

    Hiho Keks,


    die Beschreibung eures Clans klingt wirklich gut. Ich wäre sehr interessiert beizutreten! :)


    Ich bin mittlerweile bei 3200 Trophäen, spende regelmäßig und seit ich wieder angefangen habe (ca. mitte August), habe ich an jeden CW teilgenommen der sich mir geboten hat.



    Grüße,

    Spennox :ritter:

  • #14


    Klar! Sehr gerne! Wir freuen uns!

  • #16

    Wir sind weiterhin auf der Suche. Aktuell pendeln wir zwischen silber und gold und brauchen DICH (!), damit wir den Sprung endgültig schaffen! Komm vorbei!

  • #17

    Ihr wollt in Urlaub gehen ohne Angst zu haben, gekickt zu werden?

    Ihr müsst lernen für eine wichtige Arbeit und könnt nicht spielen?

    Ihr habt am Kriegstag verloren und habt Angst gekickt zu werden?


    Kommt zu uns! Wir kicken niemanden, nur weil er verloren hat. Hey! Das ist ein Spiel!


    Wenn ihr mal nicht könnt - kein Problem! Sagt Bescheid und keiner wird euch kicken. Ehrenwort! Wir führen (über die CR API) eine Liste, auf der alles vermerkt wird und kicken nur, wenn man längere Zeit (ohne Abmeldung) inaktiv ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!