Suche aktiven Goldliga clan

  • #1

    Hallo zusammen,

    nachdem es leider nicht geklappt hat einen eigenen aktiven Clan aufzubauen möchte ich mich kurz vorstellen um euer Interesse für mich zu wecken.


    Zu mir

    Nick:JahJah

    #8L9YJJRYC

    spiele seit nicht ganz 1,5 Jahren CR.

    Bin ein aktiver Spieler der immer fleißig spendet und an jedem CK teilnimmt.

    Aktivität im Clan hat bei mir höchste Priorität. Wenn es im Clan geduldet wird, dass Spieler nicht alle Sammelspiele machen oder gar den Finalkampf vergessen, am besten gar nicht erst melden.

    Zurzeit schwanken meine Pokale zwischen 4200 und 4400.

    Spielerlevel:11

    Rekord:4436

    CK-wins:29

    Super wäre ein Clan der in der Goldliga spielt oder kurz davor ist. Aktivität und das bestreben schnellst möglich aufzusteigen wäre aber wichtiger.


    Gerne würde ich mit einem guten Freund joinen.

    Nick:Luis

    #P9JJQY22

    Spielerlevel:11

    Rekord:4236

    Ck-wins:26


    Bei interesse gerne eine PN

  • #3

    Moin! Unser Clan hat 25 aktive Mitglieder und schaffen Platz 1 in Gold Liga. Würden uns über neue Mitglieder freuen. Ich habe selber 36 Siege und 4600 Trophäen.

    Name ist DNA FunnyFrisch #2UJCYPG9

  • #4

    Hi! 👋


    Wir würden uns sehr freuen, Dich als aktiven Spieler für unseren Clan die PantherFighters begrüßen zu dürfen!


    Ich mag vernünftige Mitspieler, bei uns gibt es keinen Kindergarten, viele sind Ü18!

    Ist aber kein muss, wichtig ist nur ein respektvoller Umgang miteinander!


    Wir selber sind aktiv und spendefreudig, im Moment eben 43 Members!


    Bei den Clankriegen sind wir voll dabei und motiviert!

    Wir haben jedes Wochenende 10/10 Truhen bei der Clantruhe geschafft. 😊😉


    Im Moment befinden wir uns in Liga Silber III ganz kurz vor Gold. Gerne wollen wir es mit deiner Hilfe schaffen endgültig dort anzukommen! ;)


    Uns ist Zuverlässigkeit bei den Clankriegen extrem wichtig, denn es hängt manchmal eben auch von einer Chance auf einen Sieg ab, wie der ganze Clan im Krieg abschneidet!

    Nach der Teilnahme an den Sammelkämpfen ist es deshalb unerlässlich den Finalkampf zu machen!


    Du bist aktiv dabei und hast richtig Lust auf die Clankriege?

    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau gerne einfach vorbei! 🤗😄



    Viele Grüße

    Duckqueen


    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • #5

    Der CR-Clan Exilium sucht derzeit aktive, freundliche und Wortwahl zu schätzende Spieler. Schimpfwörter sind nicht so unser und Mobbing passt genauso wenig. Aktuell sind wir auf der Suche nach Spieler ab 4000 Pokale. Wir sind gerade in die Goldliga aufgestiegen und brauchen nun paar Gute Leute die Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft haben.



    Besonderheiten:


    Statistik geführt in Excel für jeden Einzelnen

    faires Bewertungssystem bei Beförderung/Kick



    Wenn du eine Spendenaktivität von mind. 500 hast, um die 4000 Pokale und freundlich und nicht auf den Kopf gefallen, dann besuch uns doch gerne!


    Was suchen Wir:


    :love: EXILIUM #2G8V0P0C


    :thumbup:31/50 Spieler:thumbup:

    :thumbup:1616 Clan War Trophies :thumbup:

    :saint: 500 Spenden / Woche:saint:

    :saint: Freundlichkeit :saint:


    Wir freuen uns auf euch!


    LG Daniel

  • #6


    Hallo

    The Germans#CYP2J8, 1636 KriegsTrophäen also Gold Liga, 48 Mitglieder 3000-4640 Trophäen u. Durchschnitt etwa 3900, 20-30 ständige Clankrieg Teilnehmer, jeder Krieg wird ohne Unterbrechung begonnen, Derzeit ist Teilnahme am Krieg kein Muss aber dafür dann beim Spenden und Karten ordern zuverlässig genug Einsatz gefordert, chatten gerne und Discord ist nach Absprache mit einigen Mitgliedern möglich, 2.Account ist kein Problem es haben mehrere Mitglieder welche unter anderem ich selbst 1x Hax und Bert the German jeweils mit etwa 4000 Trophäen.




    Bei uns sind ein paar schöne Plätzchen frei, sehr gerne natürlich für nette aktive Clankameraden wie Ihr es anscheinend seid!


    Von den Trophäen würdet ihr zum oberen Drittel gehören und hättet somit einen gewissen Status für Testspiele und Deck Vorschläge etc.




    Wir würden uns wirklich sehr über Verstärkung durch Euch freuen, Ihr könntet euch total gut einbringen und uns ganz bestimmt wunderbar helfen in der Gold Liga gut Fuss zu fassen und somit viel Sympathie von einigen guten Clashern erlangen 🙂😀😉👍🏻‼️


    Schaut doch z.B. vielleicht mal für einen Probe Angriff oder so rein 😳.




    Viel Spaß und Erfolg weiterhin wünscht Hax v. The Germans #CYP2J8

  • #9

    Komm in unseren clan !!!


    wir suchen aktive Spieler für unseren Clan, da wir durch einige Inaktive nun wieder Platz haben

    Zum Clan:


    aktiver Clan

    über 30 aktive Spieler über 4000 Trophäen !!

    regelmäßige Spenden (soweit über 13000 diese Woche)

    + Whatsappgruppe :)


    Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mir gerne schreiben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!