Clan für erfahrene Spieler (4000+)

  • #1

    Hallo Leute,

    ich habe mir vor kurzem einen neuen Account zugelegt und fange nun parallel ganz von vorne an. Auf meinem Erst-Account bin ich mittlerweile auf 4600+. Da ich nun mit unterlevelten Karten nicht weiter pushen kann und es sicherlich anderen genauso ergeht und meine Lage verstehen, dachte ich mir einem Clan für 2. Accounts zu gründen, um zusammen mit der Zeit zu pushen während man auch von Anfang an die richtigen Karten levelt. Bevor ich einen Clan gründe würde ich gerne eure Meinung dazu hören; jenachdem würde ich dann den Clan gründen. Über den Clannamen könnten wir dann zusammen diskutieren.

  • #2

    Moin! Unser Clan hat 25 aktive Mitglieder. Wir erreichen regelmässig Platz 1 in Gold Liga, ist aber keine Pflicht teilzunehmen. Wir freuen uns über alle neuen Mitglieder. Ich habe selbst auch 4600 Trophäen.

    Name ist DNA FunnyFrisch #2UJCYPG9

  • #3

    Ein Clan für zweit account zu gründen kann man machen. Würde ich aber an deiner Stelle nur machen wen du auch genug Spieler zusammen trommeln kannst die das gleiche Ziel vor Augen haben. Würde in deinem Clan mit deinem 1. Account einfach mal fragen ob es ok ist mit diesen Clan namen ein zweit Clan zu gründen, dann hat dein Clan ein gewissen Anreiz. Das du mit deinem zweit account gründest. Würde in aber auch erst gründen wenn mindestens 10 Mann. zusammen hast. Und in dem 1. Account Clan müsste dann eine Umleitung zum zweit Clan drin stehen. 😏



    Hoffe ich konnte etwas helfen 😎😅

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!