Clan sucht neue Member/ Fusionspartner

  • #1

    Hallo zusammen,


    Nachdem unsere Clanführung inaktiv wurde viel mir die Führung zu. Ich hab ausgemistet, die Restlichen Member aus dem Winterschlaf geweckt und neu motiviert. Wir befinden uns in der Goldliga. Jetzt suchen wir neue Mitglieder, erstmal ab Level 8 und 2300 Trophäen um die Ränge wieder zu füllen. Gern würden wir aber auch einen anderen Clan, sei’s aus der silber oder Bronzeliga, bei uns aufnehmen.

    Dessen Clanführung würde selbstverständlich Vize bekommen und bei der Leitung absolut gleichberechtigt sein!A2C7B7B2-20BE-4DAC-9CFB-09535EA9E25F.png

    Einmal editiert, zuletzt von OpusDei ()

  • #3

    Interesse besteht aber ihr müsstet zu uns wenn dann und wir haben derzeit 2200 Clankriegs Trophäen Bedingungen natürlich die gleichen wie bei euch wir sind derzeit 33 Mitglieder mit euren 17 wären wir volle 50:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!