Wegen "Benutzeranfrage" gebannt

  • Hallo meine Lieben. Ich wurde in dieser Woche wegen "Benutzeranfrage" für immer Gebannt. Was heißt "Benutzeranfrage"?


    Eigentlich habe ich in dieser Zeit nichts böses gemacht oder geschrieben, wurde aber irgendwie gebannt Ich würde gerne entbannt werden und wieder friedlich Spielen


    Mit freundlichen Grüßen

    Uitzo

    Jeder lernt durch Fehler und kann durch diese sein Leben verbessern

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Er schrieb doch, dass er gerne wieder 'spielen' würde- Also wird er sich auf das Game beziehen.

    Ein Nutzer hat ihn gemeldet, warum genau, geht natürlich nicht aus dem Text hervor. Das weiss der Beteiligte wohl am besten. Der Support kann sicherlich weiterhelfen-Wenn er zu unrecht gebannt wurde.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Momentan bin ich in keinem Clan aber vorher schon. In letzter Zeit habe ich wirklich viel im Clanchat geschrieben

    Jeder lernt durch Fehler und kann durch diese sein Leben verbessern

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Uitzo ()

  • Hier hätte ich ein Paar anmerkungen:


    Wer hat mich gemeldet? (Weis ich nicht, weil ich es ja nicht sehen kann [denn ich wurde ja gebannt])


    Was ist der Grund? (Keine ahnung)


    Wer sollte mich denn melden, auch wenn ich nicht mehr in einem Clan bin? (Keine Ahnung)


    Info: Der Clan, in dem ich war, hieß "DemonSquad2.0"

    Jeder lernt durch Fehler und kann durch diese sein Leben verbessern

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen