Royale Manager - Clan Tracker und Manager für Clash Royale

  • #125

    Hi,


    die versäumten Kämpfe beziehen sich auf einen Zeitraum von zwei Wochen. Falls ein Spieler einen Kampf verpasst hat, wird man dies in zwei Wochen nicht mehr im täglichen Report sehen.


    Aber alle zwei Wochen, am Ende einer Clankriegssaison wird ein Saison-Report generiert. Bisher sieht man noch keinen Unterschied, aber der entscheidende Unterschied ist, dass die Saison-Reports im Gegensatz zu den normalen Reports nicht gelöscht werden, sondern dauerhaft gespeichert bleiben.


    Für die Generierung eines Saisons-Reports muss ein Clan eine komplette Clankriegs-Saison registriert sein. Für deinen Clan wurde zum Beispiel vor ein paar Tagen der erste Saison-Report erstellt.


    Mit dem nächsten Update kann man sich die letzten Reports dann auch ansehen.


    Grüße

    Error

  • #127

    Sehr gut. 8)


    100 Benutzer!!!



    Diese Nacht gab es einen Meilenstein. Nach etwas mehr als einem Monat haben wir nun über 100 registrierte Benutzer beim Royale Manager. Davon haben sich 89 verifiziert und insgesamt kommen wir auf 73 Clans, die täglich getrackt werden. Von den Benutzern sind zwar mit 47 nur nur die Hälfte aktiv (in den letzten 7 Tagen eingeloggt) - dennoch sehe ich das ganze als einen Erfolg. Denn wie ich schon mal erwähnt habe, habe ich für die Alpha-Version nicht mit mehr als 5 bis 10 Benutzern / Testern gerechnet.


    Die Entwicklung läuft zwar etwas langsamer voran als erwartet, aber zumindest geht es voran und ich hoffe in den nächsten Wochen die Beta-Version mit ein paar weiteren Features veröffentlichen zu können.


    Vielen Dank euch für das Testen und das Feedback!


    Grüße

    Error

  • #129

    Schade, da könnt ihr ja noch keine Kriege führen. Hoffentlich ändert sich dies bald. :)


    Hier nochmal eine kleine Vorschau für die Mitglied-Detailseite in der Beta:



    Das ist mein Verlauf für die letzten zwei Wochen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!