Beiträge von Irgendwie

    Cycle-Decks sind ja eher schwierig zu spielen... Wenn du anhand von Youtube keine Verbesserung betreiben kannst, bleibt nur spielen spielen spielen und am besten die Wiederholungen sichten/teilen um zu sehen, wo Spielfehler waren.

    royaleapi.com


    Ich bin mir noch unschlüssig, was die genaue Intention hinter den BC ist.


    • 3M wieder in die Meta pushen...
    • Feuerball-Bait pushen...
    • Gift nerfen...
    • Feuerball pushen...
    • ...


    Leider mal wieder die wirklichen Probleme in der Meta übersehen....

    Ja, 2.6 mit Ylevel 10 Hog und Ykevel 9 Muski Cannon und Feuerball und auch Level 9 Cycleinheiten ist auch kein zuckerschlecken, aber ich komme trotzdem noch auf ca. 65% Winrate.

    Mfg Mo


    Die Win-Rate normalisiert sich gen 50% sobald man am Limit von Skill/ Kartenlevel angekommen ist. Wenn du 65% deiner Spiele gewinnst, steigst du extrem... Zumal man ja in der Region wo du dich tummelst noch weniger Trophäen bei Niederlagen verliert.

    Wenigstens schreibst du da genau so wie hier... :D


    Ich glaub der Suchalgorithmus hat da einen kleinen Bug. Der scheint erst auf einer ähnlichen Trophäenhöhe jemanden mit ähnlichem Kartenlevel (+-1 Level auf das gesamte Deck gesehen) zu suchen. Wenn er den Spieler gefunden hat, sucht er nach einer zweiten Gruppe die ähnliche Kartenlevel hat...


    Wenn er bei 1 nichts findet, scheint die Suche immer weitere Kreise zu ziehen (analog dem Einzelkampf) bis er jemanden findet...


    Wobei ich zugegeben verstehen kann, was der Support antwortet. Wenn der Kampf nicht mehr geloggt ist, können die auch nichts mehr finden. Zumal der 1st Level Support da vermutlich nicht mehr als Textkonserven zusammenklicken darf und am Ende wohl nur sehr begrenzte Zeit pro Anfrage aufwenden darf.


    Btw. Glückwunsch zum Max-Account. Die Heilerin war doch deine letzte nicht 13er Karte, oder?

    Sieht aktuell fast so aus, als seien die globalen Turnier gestrichen... Eigentlich gab es ja immer eines zum Saisonbeginn und eins zum Ende. Ich glaube das letzte war aber am Beginn der letzten Saison, oder?


    Komisch das es dort keine Info von Supercell gab... Die Grundidee war ja gar nicht verkehrt.

    Ich pushe die ersten 10-15 Tage so gut wie gar nicht im Ladder und push dann in ca. 3 Tagen auf ca. 5000 und noch ein bisschen weiter wenn irgendwas lohnendes im Trophäenpfad ist oder wenn ich nen neuen Rekord will.

    Auch wenn Niederlagen frustrieren lernt man in solchen Kämpfen aber viel...

    Danke, jetzt hab ich es auch verstanden Eiganjo


    Ich finde die Karte gegen alle Decks die ein wenig in Richtung Spam gehen sehr stark. Insgesamt scheint sie ganz gut balanced zu sein, obwohl ich den Rückstoß (und den damit verbundenen Reset des Ziels) doch etwas übertrieben finde. Das macht es für Nahkämpfer doch arg schwer sie zu schlagen.