Beiträge von Irgendwie

    Ich finde deinen Schluss verkehrt...


    Wenn es von euch akzeptiert wird die Level 8 Spieler "mitzuschleifen" und diese aktiv sind, ist es für die Entwicklung von diesen super. Die Spieler sind halt einige Ligen zu hoch und werden daher tendenziell wenig im CK-Finalkampf leisten. Aber bei den Sammelkämpfen haben diese ja gute Chancen und die Gold-Belohnung für die Spieler ist dann - wenn sie halbwegs gut spielen - schon höher als in Bronze. Wenn man dann noch die Kiste anschaut, wird das nochmal deutlicher, was diese Spieler für einen Boost für die Entwicklung bekommen.


    Wenn die Spieler also wirklich aktiv dabei sind, ist das durchaus eine Win-Win-Situation weil der Spieler sich kartentechnisch schneller entwickeln kann, sich eine Loyalität zum Clan aufbaut und der Spieler dann mittelfristig auch wirklich helfen wird. Zudem spielt er halt oftmals gegen stärkere Spieler und bekommt "Aktionen" ab, die er in seiner Trophäenregion nicht kennt und wo er etwas abschauen kann oder lernen kann wie man etwas verteidigt.

    Du kannst solange nicht mitwirken, wie der Krieg in dem du mitwirkst noch läuft. Sobald dieser beendet ist, kannst du im neuen Clan am Clankrieg teilnehmen.

    Was bedeutet registriert?


    Hattest du den Account mit Google oder Apple verbunden? Oder eine Supercell-ID angelegt?


    Wenn ja, solltest du auch nach Installation des neuen Geräts direkt Zugriff haben. Wenn nein, musst du den Weg über den Support gehen. Das ist etwas "schwieriger"...

    Welches Deck spielst du denn, was wahnsinnig viel Skill verlangt?


    Die Aussage das es Decks gibt, die keinen Skill benötigen ist doch ohnehin Kindergarten Niveau. Dann wären wir ja alle Ultimative Champions; obwohl 99,9% der Spieler das Logo niemals bei sich selbst sehen werden. :-)

    Die Decks werden meine ich jede Saison aktualisiert. Bei den Reddit-Foren werden da häufiger die Updates gepostet.


    Wobei das halt immer noch etwas seltsame Ausprägungen sind. Aber gut, das denkt man sich ja oft auch bei den "wirklich aktuellen" Meta-Decks. Letztendlich kommt es halt immer auf den Fokus an, was man damit besiegen muss damit das Deck funktionieren kann.