Beiträge von Irgendwie

    Es liegt doch eindeutig an Corona oder nicht?

    Weil soviele Zuhause sind und Internet nutzen sind die Server überlastet

    Lg Max

    Nein. Das Spiel läuft in der Amazon-Cloud und diese ist noch lange nicht am Limit. Zumal CR nicht so viel Traffic verursacht.

    Ich muss sagen, dass ich nach knapp 3 Wochen CR kurz vor dem Aufhören bin. Ich bin auf knapp 4500 Trophän, solides Level 8, sogar mit einer 10er Einheit (Megaritter) und stosse nur noch auf Gegner L9-10, sehr oft L11-13. Da kann mein Babydrache nicht einmal die Lakaien bekämpfen. Was ist das denn für ein Matching? Ja ich verliere meistens nur um die 15 Trophän und gewinne 30, aber ich gewinne nicht einmal ansatzweise die Hälfte meiner Kämpfe und ein ELO-Ranking sollte doch eigentlich für gleichstarke Gegner sorgen.


    Wir hatten als Familie angefangen, aber meine beiden kleinen Jungs haben einfach die Lust verloren. Die werden auf viel niedrigerem Level ständig verhauen.


    Das ist leider normal... Wenn man gut spielt, ist man sehr schnell über 4.000. Dort staut es sich dann auf und grad im Bereich von 4.500 - 5.500 ist das Levelgefälle enorm. Wirkliche Fortschritte sind da eigentlich nur noch über eine kontiuierliche Steigerung des Levels möglich,.

    Wenn es bei 50 % hängen bleibt, ist es ein Internet-Problem.


    Mal zwischen mobilen Daten/ WLAN geswitcht? Kann durchaus sein, dass die Amazon Cloud aktuell Verbindungen von einem Provider (z.B. wegen Ddos-Attacken) blockt.

    Bist Du sicher bez. Botgegnern?

    Da hast du recht. Bis 4.000 gibt es Bots, da durch das neue Trophäensystem mit Trophäengates weniger Spieler in diesen Regionen verweilen. Dadurch würden hier sonst zu lange Suchzeiten entstehen.


    Der Megaritter ist eigentlich für die Zeit von 3.600 bis 4.600 Trophäen ideal. Ihn sollte man halt nur defensiv einsetzen und dadurch hat er sich oft schon direkt refinanziert und man kann mit einem Elixiervorteil auf dem Feld in den Angriff gehen. Ab 4.000 steigen allerdings die Kartenlevel schnell an und bei ~5.000 müsstest du schon alles auf Level 10 haben um mithalten zu können.


    Allgemein hast du recht viele epische Karten im Deck. Bis ca. Level 10 lassen diese sich gut leveln. Dann wird es merklich schwerer.

    Ich finde bannen eher blöd... In Ladder haben halt viele Probleme eine Karte mit einem gleich hohen Level zu ersetzen. Wenn man zudem wie in deinem Vorschlag nur die gebannte Karte tauschen darf, sind viele Spiele schon zu dem Zeitpunkt entschieden.

    Nein. Die Truhen bekommst du nur zugeteilt, sofern du Platz hast.


    Wann du welche Truhe bekommst, kannst du bei Interesse auf diversen Seiten (z.B. Deckshop.pro oder royaleapi.com oder statsroyale.com) einsehen.

    Ich glaube es ist einfach normal, dass die Aktivität schwankt... Bei mir in der FL sehe ich eher, dass viele wieder aktiver zocken. Wobei halt die Intensität bei jedem ohnehin unterschiedlich ist. Ich konnte z.B. nie die Leute verstehen, die sich 2-3 Stunden hinsetzen um zu pushen.