⚔️ CR Turniere Server ⚔️

  • #1

    Hallo zusammen.

    Wir haben einen Discord Server gegründet, Ziel ist die Organisation unterschiedlicher Turniere just for fun, oder mit Preispool. :girlwink:

    https://discord.gg/zDabpha


    Aktuell stehen schon einige Events in Planung. Wir suchen derzeit noch Leute für die Organisation, Planung und vielen weiteren Punkten. Melden am Besten auf dem Discord Server, oder hier im Formum.


    PS: Jeder der an Turnieren intetessiert ist, kann also gerne schon einmal dem Server beitreten, um kein Event zu verpassen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!